DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Removing the Make-up #2 - Total Divas, Episode 3

Kolumne

Article information
Published on:
21.08.2013, 21:32 
Category:
Series:
Removing the Make-up (All entries of this article series)
Author(s):
Disclaimer: Der hier vorliegende Text ist ein Versuch das gesehene Produkt möglichst attraktiv und lesenswert (und bestenfalls humorvoll) zusammenzufassen. Dies wird uns sicher nicht für jeden Leser gelingen, weswegen wir uns über jedwede Art der konstruktiven Kritik freuen. Ferner sind wir uns bewusst, dass es sich hierbei um scripted Reality handelt, aber trotzdem werden wir versuchen, die Stories möglichst ohne Blick auf "Kayfabe" zu betrachten.


Franjise: Willkommen zur zweiten Ausgabe von "Removing the Make-Up". Der ein oder andere ist jetzt vielleicht ein wenig verwirrt, hier meinen Namen zu lesen, anstatt den von Ray. Doch keine Sorge, der Captain unseres Cageboards ist nach wie vor mit dabei. Allerdings haben wir uns überlegt, dass, nachdem uns beiden das Format namens Total Divas so gut gefällt, wir diesmal zusammen ein Blick auf Episode #3 werfen möchten. So kann ich mein Mitteilungsbedürfnis stillen, während ich dem eh schon unter Zeitknappheit leidenden Studenten auch noch ein wenig Schreibarbeit abnehme. Ob dies ein dauerhaftes Format ist, hängt von vielen Faktoren ab: Zeit, Lust und vielleicht auch von euren Reaktionen – kommt ganz auf die Reaktionen selbst an. Aber genug der einleitenden Worte, ran an den Speck würde ich sagen. Immerhin erwartet uns auch heute eine geballte Packung Reality TV, welche mit unseren Lieblings-Zwillingen beginnt: den Bella Twins. Diese sitzen nämlich zusammen im Auto und streiten darüber, wie man das Gerät nennt, mit dem man Bäume schneidet bzw. trimmt. Schließlich muss man ja geistreich in so eine Folge einsteigen. Übrigens schön, dass die Show nun endlich auch ein Intro bekommen hat, ganz im Stile einer klassischen Reality-Serie. Yey! Und wie es danach weiterging, wird euch nun Ray verraten.

Ray: Mein favorisierter Part des Segments war übrigens als Nikki uns erklärte, dass sie keine "big words" benutze, weil sie als Kind "kompetitiven Fußball" gespielt habe und deshalb keine Zeit für Hausaufgaben hatte. Ich kenne mich nicht gut mit Fußball aus, aber das erklärt einige der Interviews mit den Koryphäen dieses Sports, die ich mitbekommen habe. In Zukunft werde ich bei langsameren Menschen also zuerst eine Fußballkarriere vermuten. Bries Grund für ihre Sprachprobleme liegen übrigens nach eigener Aussage an der Existenz ihrer Schwester, da die beiden eine Art von Parallelsprache entwickelt haben. Vielen Dank an das E!-Network an dieser Stelle, denn mir werden gleich Beispielszenen vorgeführt. Nach dem von Franjise angesprochenen Intro sehen wir einen hoffentlich inzwischen in der Bella-Sprache fluenten Daniel Bryan/Bryan Danielson beim Packen der Koffer zusammen mit der ihm zugehörigen Brie. Aber diese Aufgabe geht dem bärtigen Herren flüssig von der Hand, denn Brie stellt ihm in Aussicht nach dem Packen mit Josie videochatten zu können. Wer Josie ist und welche Bedeutung und Nachwirkungen ihre Existenz hat, wird euch der liebe Franjise jetzt erklären, aber ich verrate nicht zuviel, wenn ich bekanntgebe, dass Josie wohl noch eine wichtige Rolle spielen wird.

Franjise: Die liebe Josie, mit der die beiden hier tatsächlich via Handy geskyped haben, ist niemand geringerer als der Hund des glücklichen Paares. Wer erinnert sich nicht an ihren grandiosen Gastauftritt in Folge 1, als sie von Brie und Daniel zum Gassi-Gehen ausgeführt wurde. War ihre Rolle da noch eher unbedeutend, nimmt sie hier schon einen gewichtigeren Platz ein. Denn nachdem die Videokonferenz zu Ende war, wird den beiden bewusst, wie sehr ihnen ihr Vierbeiner doch fehlt. Und deshalb entschließen sie sich dazu, zu ihrem Hund nach Phoenix zu ziehen. Schade, ich hatte schon gehofft, sie nehmen sie mit auf Tour und wir bekommen in den kommenden Wochen viele Road Dogg-Witze. Aber nun kommt die Krux: Brie weiß nämlich nicht, wie sie das ihrer Schwester beibringen soll, immerhin lässt sie die 29-jährige Nikki damit ja ganz alleine in San Diego zurück. Hätten beiden kurz nachgedacht, hätten sie ja mal Rey Mysterio fragen können, ob der sich nicht um den Hund kümmern kann, schließlich hat er eh nix besseres zu tun. Während Brie also hin- und her überlegt, wie sie ihrer Schwester das beibringen soll, bringt es Bryan einfach und prägnant auf den Punkt: "Tell her: Bitch, we're moving to Phoenix." Wer sich jetzt fragt, ob Bitch in diese PG-Sendung passt, dem sei gesagt: da kommen noch ganz andere Wörter.

Danach folgt ein Schnitt hin zu einem weiteren WWE-Pärchen: Trinity aka. Naomi und Jon aka. Jey Uso sitzen zusammen im Wohnzimmer, als er feststellt, dass seine Verlobte ihren Ring gar nicht trägt. Was an sich banal klingt, schließlich sollte es ganz normal sein, dass eine Frau beim wrestlen ihren Schmuck ablegt, soll im Haushalt dieser beiden nun für einigen Trubel sorgen. Denn während Naomi ihr Liebessymbol aus dem Schmuckkästchen holt, wo sie es nach dem Reinigen deponiert hat, wird Jon immer wütender und macht ihr Vorwürfe, dass sie die Verlobung gar nicht ernst nehme. Wer sich an dieser Stelle die Frage stellt, ob das nicht ein wenig überzogen ist, kennt die Bedeutung von Liebe und Verlobung wirklich nicht. Also schämt euch, ihr gefühlsleeren Gefäße. Aber wer denkt, dass dies der einzige Beziehungskrach in dieser Sendung ist, hat sich ganz schön geschnitten. Nicht wahr, Herr Kollege?

Ray: Erstmal bin ich froh, dass du anscheinend in der Lage bist die Funkadactyls auseinanderzuhalten. Und du hast meinen ewigen Respekt gewonnen, indem du unsere Leser als "gefühlsleere Gefäße" bezeichnet hast. Als die Dame als Entschuldigung übrigens eine Rolle auf ihren Uso machte, welche damit endete, dass er ihr Gesäß im Gesicht hatte, musste ich übrigens zum ersten Mal beim Konsumieren dieses Produkts ehrlich und offen lachen. Aber weg von den bereits "etablierten" Damen und hin zu den Newbies der Serie welche übrigens mehr Zuschauer als TNA IMPACT Wrestling hat. Eva Marie und JoJo werden von uns beim Training verfolgt, welches von Bill DeMott geleitet wird. Wir lernen, dass JoJo eine athletische junge Dame ist, was ihr leider nicht sehr viel bringt, da sie beim Nehmen eines Bodyslams vergisst ihren Kopf einzufahren, weswegen dieser auf die Matte knallte und sie nun das Gefühl hat, dass der Raum sich dreht. Das E!-Network ist sich an dieser Stelle nicht zu schade kurz das Bild wackeln zu lassen, damit ich als Zuschauer auch eine Ahnung von der Agonie habe, welche die gute JoJo erfährt. Qualitätsfernsehen. Die gute JoJo wird dann mit einer Gehirnerschütterung diagnostiziert und teilt uns ihre Bedenken mit, dass das das Ende ihres Trainings darstellen könnte. Und das wäre doch wirklich eine Schande.

Franjise: Absolut, junge, gelenkige Damen gehören ins Fernsehen. *hust* Witzig ist hier, dass das mögliche Karriereende den Rest dieser Episode nicht einmal mehr thematisiert wurde. Naja, vielleicht hatte sie es ja auch vergessen, kann bei so einer Gehirnerschütterung ja mal vorkommen. Aber genug der In-Ring-Action, zurück zu den wichtigen Dingen. Denn Trinity und Jon waren abends beim Dinner und das Gesprächsthema war natürlich nach wie vor der ominöse Verlobungsring. Denn der Zukünftige des Funkatactyls fragte sich jetzt, was Cameron denn machen würde, wenn die beiden verheiratet werden. Die erklärt ihm aber, dass die WWE will, dass ihre Angestellten als "verfügbar" durchgehen. Das sich WWE-Fans aber vielleicht auch diese Sendung hier ansehen, wurde dabei mal außen vor gelassen. Nichtsdestotrotz werde sie im Falle einer Heirat aber selbstverständlich das Zeichen ihrer beider Liebe tragen. Herzallerliebst. Und während die beiden hier über ihre gemeinsame Zukunft reden, steht bei den Bellas das Zeichen auf Trennung. So versucht Brie ihrer Schwester beizubringen, dass sie mit Daniel Bryan nach Phoenix ziehen will. Nach einigem Drumherumgerede schafft sie es auch – und bekommt die befürchtete Reaktion. Denn Nikki ist alles andere als begeistert. Einen Schuldigen hat sie dabei ebenfalls schnell gefunden, denn eigentlich ist das ja nur der Wunsch von Bryan. Brie verteidigt ihren Liebsten natürlich und verlässt angesäuert die Szenerie. Puh, da hängt der Bella-Haussegen ja ganz schön schief. Und es sollte ja noch schlimmer werden...

Ray: Du hast verschwiegen, dass die gute Nikki uns direkt die kostenlose Information gab, dass sie letzte Nacht ein kleines Hinternworkout hatte. Ich überlasse jetzt jedem Leser selbst den Umgang mit dieser Information, möchte aber die Frage in den Raum werfen, ob eigentlich bekannt ist, wie genau sich John Cena seinen Arm verletzt hat. Nach der Werbung sehen wir Nikki Bella, welche auf ein Geschäftsessen wartet, welches anscheinend den ersten gemeinsamen Film der Bellas thematisieren soll. Ich hatte an dieser Stelle viele Sätze welche die Wörter "Zwilling" und "Film" verbinden, aber habe mich dann doch dagegen entschieden sie hier niederzuschreiben. Brie allerdings taucht nicht auf und wie wir nach einem kurzen Telefonat herausfinden, ist die gute Brie noch beim Packen. Sie hat also dieses wichtige Meeting verpasst, da sie an einer Sache arbeitet, die ihre Schwester sowieso schon nervt, wodurch der Konflikt nochmals unterstrichen wird. Könnte man nicht besser als Drehbuch schreiben sowas.

Im Hotel taucht Sebastian auf. Der Freund von JoJo. Die jüngere Vergangenheit lässt mich erwarten, dass der gute Mann innerhalb der nächsten 5 Minuten einen Ring zusammen mit der alles entscheidenden Frage zückt. Aber anscheinend hat er nichts von Fandango gelernt, denn aus irgendeinem Grund ist der Finger der guten JoJo ziemlich ringlos (Ja, dies ist der Aufbau einer Überleitung). Wird sich das noch ändern Herr Kollege?

Franjise: Oh Schock... nein! Aber dazu später mehr. Erst einmal gehen unsere liebsten Zwillinge zusammen trainieren und thematisieren dabei natürlich wieder den geplanten Umzug. Und was für ein Zufall – Brie und Bryan haben sogar schon ein Haus in Phoenix gefunden. Das Nikki darüber nicht allzu glücklich ist, merkte man ihrem Training deutlich an. Das wars erst einmal wieder hier, denn schon geht es zurück zu JoJo. Diese will nämlich trotz ihrer Verletzung zum Training, und sei es nur zum Zusehen. Dem lieben Sebastian passt das gar nicht, denn er will schließlich mehr Zeit mit seiner Freundin verbringen. Er wird doch wohl nicht von ihr verlangen, sich zu entscheiden? Doch, dieses Soap Opera-Klischee muss natürlich ebenso ausgenutzt werden. Mit diesem Cliffhanger geht's zurück zum nächsten Problempärchen: Trinity & Jon. Denn nun trainieren die beiden zusammen im NXT-Ring, unter Beobachtung von Head Coach Bill DeMott. Der möchte von der tanzenden Begleitung der Tons Of Funk einen Springboard Legdrop sehen, doch dieses zeigt sich verunsichert. Klar, immerhin soll sie auf ihren Verlobten springen, mit dem sie gerade Probleme hatte. Welche Frau springt da schon mit Freude auf ihren Partner?! Sie tat es trotzdem, wonach der Konflikt aber immer noch nicht gelöst war. Denn die Debatte um Ring und Hochzeit ging im Auto weiter. Ob es da heute noch ein Happy End geben wird?!

Ray: Ich möchte an dieser Stelle einen beruhigenden loswerden: Aus der Saisonvorschau wissen wir bereits, dass die gute JoJo nicht alleine bleiben wird, da eine durchaus bekannte Personale ihr Herz füllen wird. Das wollte ich nur als Trost für die unzähligen JoJo-Fans dort draußen mitteilen. JoJo weiß leider noch nichts von ihrem zukünftigen Glück, weswegen sie erstmal am Boden zerstört ist.

Ebenfalls im Auto sitzen Eva Marie und JoJo und mir fällt auf, dass alle jüngeren Serienteilnehmer ihren Sicherheitsgurt unterm Arm durchführen. Ich weiß nicht, was ich mit dieser Beobachtung anfangen soll, aber es erscheint mir merkwürdig. Kommentare dazu? JoJo überlegt, ob sie nicht Sebastians Wunsch erfüllen will und nach Hause kommen soll, aber Eva Marie spricht sich stark dagegen aus. Begeisternd.

Wir dürfen Brie und Brian beim Packen zugucken, ein Ereignis welches sich auch Nikki nicht entgehen lassen will. Die Damen beratschlagen ihre Outfits für den kommenden PPV und Nikki lehnt ein vorgeschlagenes ab, da sie in diesem einen Cameltoe habe. Brian Danielson, der American Dragon, der Mann der unter Anderem von Shawn Michaels, Masato Tanaka und William Regal trainiert wurde hat an dieser Stelle mit mir eins gemein. Er lacht verstört. Wir erfahren, dass Nikkis "verbesserte" Brüste der Grund für das Entstehen des Cameltoes sind, da diese das Kleidungsstück zu sehr straffen würden. Ich kann diese These weder bestätigen noch entkräften, werde aber demnächst eine Umfrage im weiblichen Teil meines Bekanntenkreises starten. Brie ist dann nicht begeistert von Nikkis Verhalten, woraufhin die Frau, welche in dieser Folge allein schon ihren Hintern und ihre Vagina zum Gesprächsstoff machte einige unangenehme Wahrheit ausspricht, welche sich größtenteils damit zusammenfassen lassen, dass es lächerlich sei, für einen Hund umzuziehen, bevor sie abrauscht.

Franjise: Ich finde es süß, dass du glaubst, dass unsere Leser etwas mit dem Begriff Cameltoe anfangen können, attestierst du ihnen doch sonst Unwissen auf diesem Gebiet. Wer es nicht weiß: googelt es, aber hängt nicht .com dran. Anyway, zurück zur Sendung. Denn glücklicherweise hat die gute JoJo in ihrer kurzen WWE-Zeit schon so viele Freundinnen gefunden. Als sie sich nämlich das Training ihrer Kolleginnen ansieht, setzt sich Natalya zu ihr und macht ihr klar, dass sie in der WWE keine Zukunft hat, solange sie mit Sebastian zusammen ist. Hart, aber auch herzlich, denn die Kanadierin sagt im gleichen Atemzug, dass sie immer für JoJo da sein wird.

Weg von Nattie, hin zu einem anderen Versteher. Denn John Cena fährt zusammen mit seiner Herzensdame im Auto durch San Diego. Dabei macht er ihr nach und nach klar, dass Bryan ein feiner Kerl und sie doch eigentlich nur sauer und traurig darüber ist, dass sie bald ohne ihre Zwillingsschwester auskommen muss. Ein echter Gefühlskenner, der John. Mehr als ihr, liebe Leser, die vorhin den Jon (ohne h) nicht verstanden habt. Ist dieses eine Problem also gerade dabei, sich in Luft aufzulösen, kocht das andere quasi über. Ray weiß mehr.

Ray: Zwischendrin sagte Cena (versteckt hinter seinem unglaublich maskulinen Kinn) übrigens einen Satz, als Antwort auf Nikkis Zickerei wegen einer Hautunreinheit, den ich hier zitieren will: "You habe a skin malfunction. Congratulations, you are human." Aber wie mein geschätzter Vorgesetzter Franjise bereits schrieb, nähert sich die Fehde zwischen Funkadactyl und Uso dem Höhepunkt zu. In ihrem Apartment endet eine Auseinandersetzung welche ich grob mit "Kariere gegen Familie" betiteln will damit, dass der gute Jon schreiend und Gläser zertrümmernd die Wohnung verlässt und eine weinende Trinity räumt auf. Nicht sehr Fandango-like der gute Jon Uso.

Eher auf Versöhnung stehen die Zeichen bei den Bellas, denn eine von Kartons umgebene Brie wird von ihrer Schwester besucht, welche sich entschuldigt. Wir erfahren, dass Brian ähnliche Arbeit bei Brie geleitet hat, was Nikkis Standpunkt angeht und nach einer kurzen Schuhdiskussion sind die beiden Bellas wieder dicke Freunde. Aber weg von Gefühlen und hin zu RASSLING! Denn das darf in dieser Show ja nicht zu kurz kommen.

Franjise: Aufgelöst wie sie war, hat Cameron die Scherben ja auch erst einmal Barfuß aufgelesen. Beeindruckend! Aber kommen wir mal hin zu dem von Ray angesprochenen RASSLING. Cameron trifft nämlich im Locker Room die Bellas und Natalya und spricht mit ihnen über ihre aktuellen Beziehungsprobleme. An dieser Stelle könnte der ein oder andere findige Leser sich fragen, wo denn eigentlich das zweite Funkadactyl die ganze Episode über war. Falls euch diese Frage tatsächlich Kopfschmerzen bereitet hat, werdet ihr nun erlöst. Denn Ariane alias Naomi stößt nämlich hinzu und erklärt, dass sie aufgrund einer Angina außer Gefecht gesetzt war. Das Antibiotika hatte allerdings nur bedingt geholfen, denn durch dieses fing sie sich einige Infektionen ein. So, jetzt guckt mal bitte in den Spiegel, denn genau diesen Blick hatten die anderen Ladies auch drauf. Warum sollte jemand nach so einer Tortur so schnell wieder arbeiten kommen? Richtig, weil sie gefragt wurde. Schließlich wäre heute ein Tag Team Match mit ihr geplant. Welch Zufall, dass Mark (irgendein WWE-Angestellter) gerade hereinkommt, und die Pläne für heute Abend verrät: ein Eight Person Tag Team Match – die Tons Of Funk & Funkadactyls gegen die Usos & Bella Twins. Na... na... na... merkt ihr was? Richtig, das kriselnde Paar muss nun gegeneinander antreten. WAS FÜR EIN ZUFALL. Naomi ist jedenfalls völlig aufgelöst, wird von Mark, der offenbar kein besonders einfühlsamer Mensch ist, darauf hingewiesen, die persönlichen Dinge bitte vor der Tür zu klären. Der hatte wohl noch nie Beziehungsprobleme mit einer Kollegin, tz. Ein Glück ist Cameron einfühlsamer und redet mit ihrer Freundin/Tanzpartnerin/Tag Team Partnerin/Leidensgenossin über die vergangene Woche. Aber auch sie kann dem kurvigeren Teil ihres Tag Teams (das wird in der nächsten Folge noch einmal relevant, also merkts euch vor) nicht die Unsicherheit für das kommende Match nehmen. So Ray, dann spanne unsere Leser mal nicht weiter auf die Folter und sag uns... konnten die beiden kurz vor der Trennung stehenden Verlobten zusammen arbeiten?

Ray: Eine Frage, welche ich in den kommenden Zeilen beantworten will. Aber schon vor Beginn des Matches flirtete die gute Nikki Bella mit Jon Uso, was die gute Cameron zur Weißglut brachte, weswegen sie auch gleich MISAWA ELBOWS (okay, ich übertreibe) auf Nikki einprasseln ließ. Nikki taggt Jon ein und das unglaubliche passiert: Das Paar steht gegeneinander und für den wrestlingfernen Zuschauer wird nochmal erzählt, dass Männlein und Weiblein sich in der WWE nicht aggressiv berühren dürfen. Aber dann der Horror. Cameron springt eine Hurracanrana/Head Scissors/wieauchimmerdieserMovebeieinerDivaheißt und mir wird verkauft, dass der gute Jon das nicht wusste und damit alle Regeln gebrochen wurden. Fällt mir sehr schwer das zu glauben, wenn man bedenkt, wieviel Mitarbeit grad dieser Move benötigt, aber mein Gott, das ist Storytelling. Danach wird noch im Closeup etwas rumgeschrien und die Zuschauer dieser Sendung (eine größere Gruppe als die der IMPACT-Zuschauer, ich kann nicht aufhören das zu erwähnen) erfahren also, dass die WWE-Angestellten ihre Probleme derart lösen. Tensai guckt desinteressiert und damit endet der Wrestlinganteil dieser Show auch. Aber wie läuft es in den wahrhaft spannenden Gebieten? Beziehungen, Streits und Neid. Werden die in dieser Folge aufgegriffenen Probleme bestehen bleiben oder löst sich am Ende alles in Wohlgefallen auf, wie es bei jeder x-beliebigen Show dieser Art für gewöhnlich der Fall ist? Franjise, halt mich nicht hin. Sag es mir.

Franjise: Soll ich? Soll ich wirklich? Na gut. Aber es ist nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen. Denn die süße JoJo hat sich dazu entschieden, sich von ihrem Freund zu trennen. Das ist natürlich jetzt keine Überraschung für all diejenigen, die aufmerksam mitgelesen haben, aber es soll dennoch erwähnt werden. Ebenso wie die Tatsache, dass sie für diese Entscheidung von den restlichen Mädels beglückwünscht wird. Ich hatte schon gehofft, dass sich irgendeine von ihnen nur so freut, weil sie selbst ein Auge auf das Newbie geworfen hat, dafür gab es aber keinerlei Anzeichen. Schade. Nachdem das Problem also gelöst ist, wäre nur noch der Krach zwischen Trinity und Jon offen. Doch bevor eine Frau so eine Sache endgültig mit ihrem Mann klären kann, ist ein letztes Gespräch mit der besten Freundin vonnöten. Ob Ariane das ist, weiß natürlich niemand, aber sie war die einzige, die gerade zur Verfügung stand. Jedenfalls kommt bei der Konversation heraus, dass Trinity einen Ex-Freund hatte, der sie betrogen hat. Nur deshalb ist sie so skeptisch und zögert, mit ihrem Jon eine feste Bindung einzugehen. Moment, habe ich gerade ein Deja Vu? Ich meine, ich habe sowas ähnliches in Ausgabe #1 schon einmal gehört, kann mich aber auch irren. Cameron (ja, ich betitel die beiden mal mit ihren echten, und mal mit ihren In-Ring-Namen, einfach nur um Abwechslung reinzubringen und euch zu verwirren) spricht ihrer Tanzpartnerin noch einmal gut zu, sodass sie den Schritt wagt, und das Problem mit ihrem Verlobten ausdiskutiert. Am Ende gibt es natürlich ein glückliches Ende, eine gescheitert Beziehung pro Folge reicht ja auch.

So, das war also Folge #3 von Total Divas. Persönlich war ich von den ersten beide Episoden mehr angetan, was vermutlich daran lag, dass man mir diesmal mit der Klischee-Keule aber so richtig ins Gesicht gedroschen hat. Ich konnte mir nach wie vor meinen Spaß daraus ziehen, erhoffe mir beim nächsten Mal wieder etwas mehr Trash, der die Vorhersehbarkeit ein wenig überspielt. Und da greife ich nicht zu viel vorweg, wenn ich sage: den wird es geben! So, die Schlussworte überlasse ich dann meinem Kollegen, der sich hoffentlich auch dafür entschuldigen wird, dass es diese Ausgabe ein klein wenig zu spät gibt. Tell ‘em Ray!

Ray: Dies ist zwar durchaus mir zuzurechnen und ich möchte mich auch bei allen entschuldigen, aber muss ich darauf hinweisen, dass man eine derartige Folge schwer verdauen kann. Der Pathos war sehr dick aufgetragen, die Klischees dicht gesiedelt und es wurde kein Vorurteil ausgelassen. Und so soll es weitergehen, denn die Vorschau für die kommende Folge teast 3 Stories an: Falsche Brüste, einer der Zwillinge ist mit seinem Körper unzufrieden und Natalya ist mit der Aufmerksamkeit unzufrieden, die Tyson Kidd ihrem Körper schenkt. Und (SPOILER): WWE-Näherin (Oder auch WWE-Schneiderin) Sandra kehrt zurück! Wieso hat die Dame eigentlich kein Profil? Wenn das keine Quotengaranten sind, dann weiß ich auch nicht. Ebenfalls möchte ich mich bei Fanjise bedanken, der sich die Sendung an meiner Seite gegeben hat und uns hoffentlich noch öfter in dieser Nachbetrachtung begleiten wird. In diesem Sinne: Diva on!

Das war unser kleiner Ausflug in die Welt der E!-Network-Sendung "Total Divas". Wir freuen uns über jeden Kommentar und Verbesserungsvorschlag und hoffen, dass wir möglichst viele von euch in der nächsten Woche zurückbegrüßen werden, wenn wir gemeinsam einmal mehr in die Welt der Divas abtauchen werden.