This text is hidden because it is only available in German language. Please click this line if you do not care and want to view it anyway.
Exodus Wrestling Alliance ist als Nachfolger der Pro Wrestling Federation anzusehen. George South als Besitzer und Booker beider Ligen ist ein sehr erfahrener Mann, der seit 1985 im Wrestling Geschäft ist und arbeitete für Jim Crockett Promotions, Georgia Championship Wrestling und später als Jobber für die WWF und WCW. Er leitete bis 1999 die PWF und eröffnete 2004 die EWA um wieder in South Carolina zu veranstalten. Regelmäßig arbeitete South als Born-Again-Christian mit Leuten wie Nikita Koloff und Ted DiBiase zusammen und veranstaltete unter dem EWA Namen christliche Wrestling Shows.
Die EWA steht für Tradition und setzt gerne auf Worker, die aus der alten Georgia Championship Wrestling Zeit stammen wie Bobby Eaton, die Armstrongs und Masked Superstar.