DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Möglicher WrestleMania-Gegner des Undertakers

(04.02.2016) Rumors, written by Franjise

Published on:
04.02.2016, 19:48 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Seit nunmehr anderthalb Wochen befindet sich World Wrestling Entertainment auf der Road To WrestleMania. Und wie immer stellt sich zu dieser Zeit des Jahres die Frage, wer beim größten Event des Jahres auf den Undertaker treffen wird. Zwar ist der Deadman seit WrestleMania XXX, als ihn Brock Lesnar erfolgreich pinnen konnte, nicht mehr unbesiegt, seine Matches stehen jedoch nach wie vor für eine hochkarätige Position auf der Card.

Bis zu seiner Verletzung galt eigentlich John Cena als heißester Kandidat auf einen Kampf gegen "The Phenom". Momentan ist jedoch noch ungewiss, ob der 15-fache World Champion überhaupt bei WrestleMania 32 auftreten kann, weswegen auch die Frage nach dem Gegner des Undertakers wieder völlig offen ist. Das lange spekulierte Match gegen Sting scheint wohl vom Tisch, nachdem dieser sich ja im Herbst letzten Jahres schwer verletzt hatte und es derzeit so aussieht, als würde die WCW-Ikone nicht mehr aktiv in den Ring steigen.

Deswegen steht aktuell kein gestandener Superstar an der Spitze der Spekulations-Liste, sondern jemand, der noch kein Jahr im Main Roster aktiv ist: Braun Strowman. Dieser wurde seit seinem Debüt konstant dargestellt, musste selbst noch keine Pinfall-Niederlage einstecken und durfte im Royal Rumble Match mit Mark Henry, The Big Show und Kane gleich drei im wahrsten Sinne des Wortes "gewichtige Männer" aus der Battle Royal schmeißen. Mit diesem protektiven Booking könnte man Strowman also evtl. auf sein größtes Match bisher vorbereiten.

Ein weiterer Grund, warum das neueste Mitglied der Wyatt Family ein so heißer Kandidat auf diesen Spot ist, wäre das aktuell recht dünn besetzte Feld von starken Heels. So bringen Männer wie Sheamus, Alberto Del Rio, Rusev oder auch Kevin Owens deutlich mehr Erfahrung mit, allerdings wird keiner von ihnen gerade aktuell stark genug dargestellt, um eine glaubhafte Bedrohung für den Sensenmann darzustellen. Zwar könnte man dies in den nächsten Wochen durch eine dominante Siegesserie versuchen geradezurücken, aber dies scheint zum aktuellen Zeitpunkt eher unwahrscheinlich. Die Frage nach dem Gegner für den Undertaker, den die McMahon-Promotion beim großen Rekordversuch im AT&T Stadium sicherlich gerne in einem groß aufgezogenen Match platzieren möchte, bleibt also nach wie vor ungewiss.