Nach dem großen Erfolg, den WrestleMania XXVIII aller Voraussicht nach in diesem Jahr erzielte (CAGEMATCH
berichtete, dass der Pay Per View insgesamt rund 1,3 Millionen Mal verkauft wurde) überlege die WWE aktuell, die Pläne für den Main Event von WrestleMania 29 umzuschmeißen. So ziehe man durchaus ein Re-Match zwischen
John Cena und
The Rock in Erwägung. Am 1. April dieses Jahres besiegte Rock Cena im Main Event der größten Wrestling-Veranstaltung des Jahres. Aufgrund der guten Verkaufszahlen rechnet man sich wohl mit einem möglichen Re-Match Hoffnungen auf ebenso viele Buys im kommenden Jahr aus.
Im Moment plane man wohl ein Match von The Rock im Main Event, entweder gegen Cena oder auch gegen
Brock Lesnar, der in der RAW-Ausgabe nach WrestleMania zurückkehrte und nun bei Extreme Rules auf den Chaingang Soldier treffen wird. Die Entscheidung rund um den kommenden Main Event mache man aber auch von der Entwicklung Lesnars abhängig. Man wolle abwarten, wo sich Lesnar Ende des Jahres befinde und ob er für ein besseres Geschäft sorgen könne als Cena. Ursprünglich habe man zwar geplant, wie im letzten Jahr den Main Event bereits sehr früh bekannt zu geben, allerdings solle man aktuell wohl nicht mit einer Entscheidung vor November rechnen.
Apropos Lesnar: Dieser habe übrigens einen einzigartigen Vertrag für seine WWE-Rückkehr ausgehandelt. So wird Lesnar gestattet, Sponsoren auf seinen Hosen und T-Shirts zu tragen, etwas, das
Vince McMahon bislang noch niemandem vertraglich zusicherte. Lesnar habe darauf bestanden, diesen Teil des Deals in den Vertrag mit einzubauen, berichtet der Wrestling Observer Newsletter in Berufung auf eine interne Quelle.