DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Danielson kommt auf Direktweg, Escobar und Carlito ohne Lobby

(28.11.2009) Rumors, written by The Mountie

Published on:
28.11.2009, 18:55 
Source:
Figure 4 Weekly, Wrestling Observer, Rajah.com

Indy-Ikone Bryan Danielson kommt offenbar auf direktem Weg in den WWE-Hauptkader: Wie Figure 4 Weekly berichtet, wurde dem American Dragon erklärt, dass er keinen Aufenthalt bei der Farmliga Florida Championship Wrestling einplanen muss. Es heißt, Danielson werde demnächst im ECW-Roster debütieren.

Eric Escobars Stern in der WWE ist offenbar schon im Sinkflug. Der frühe Split von Vickie Guerrero bei SmackDown verheißt eindeutig nichts Gutes für den Puertoricaner und der Wrestling Observer berichtet auch, dass Escobar nach Meinung der WWE-Oberen nichts getan hätte, um seine nach Jahren vollzogene Berufung in den WWE-Hauptkader zu rechtfertigen. Es sieht nicht so aus, als hätte Escobar eine größere Zukunft vor sich.

Ein Mysterium ist derzeit der Verbleib von Carlito: Seit zwei Monaten war Primos Bruder nicht mehr in der Liga zu sehen, weil die Liga augenscheinlich gerade keine Einfälle für ihn hat. Und da das Verhältnis Carlitos zu seinem Arbeitgeber seit Jahren chronisch gestört ist, fällt der Liga der Verzicht Berichten zufolge auch leicht. In der Vergangenheit hatte Carlito mehrfach öffentlich seinen Arbeitgeber kritisiert - der ihm wiederum intern immer wieder eine laxe Einstellung vorwirft. In dieser Woche ist als kleines Detail noch öffentlich geworden, dass bei RAW ein Fanplakat mit der Aufschrift "Where's Carlito?" konfisziert worden ist. Auch hier wird über eine baldige Entlassung spekuliert - was aber andererseits auch schon oft passiert ist, ohne dass es wahr geworden wäre.