Eine dicke Überraschung vermeldet soeben der PWInsider:
Nigel McGuinness hat anscheinend nicht wie seine alte Heimat Ring of Honor vor knapp sechs Wochen bekannt gab einen Vertrag bei der WWE unterschrieben. Laut des Insiders hat McGuinness stattdessen bei TNA angeheuert und ist bereits heute bei den Aufzeichnungen für Impact als Desmond Wolf in Orlando dabei.
Erst Ende letzten Monats hatten McGuinness und sein Kollege
Bryan Danielson ihre letzten Matches für Ring of Honor bestritten. Nach den Ankündigungen der Promotion Anfang September wurde erwartet, dass beide in der Zwischenzeit tatsächlich Verträge mit der WWE unterzeichnet hätten. Zumindest im Falle des Engländers ist dies offensichtlich nicht geschehen und TNA schnappt der WWE ein großes Talent vor der Nase weg. Prowrestling.net führt an, dass es auch Gerüchte um Danielson gibt, der möglicherweise auch auf dem Weg zu TNA ist. Angeblich habe die WWE zulange gewartet um Nägel mit Köpfen mit dem Duo zu machen, sodass TNA die Chance ergreifen könnte auch Danielson noch zu verpflichten.
Der gebürtige Londoner McGuinness trifft bei TNA auf seine Landsmänner
Doug Williams,
Brutus Magnus und
Rob Terry, die gemeinsam das Stable The British Invasion bilden. Williams und Magnus halten seit dem PPV am Sonntag den TNA World Tag Team Title. Möglicherweise schließt McGuinness sich ja seinen Landsleuten an und wird Teil des Stables. Genaueres werden wir frühestens morgen nach den Tapings wissen.