DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Kommt Show vs. Shaq?, Ziggler muss warten, Kritik an Ryder

(09.08.2009) Rumors, written by The Mountie

Published on:
09.08.2009, 23:38 
Source:
Wresling Observer, Figure 4 Weekly, Gerweck.net

Die RAW-Ausgabe mit Shaquille O’Neal hat eine starke Quote und für „Mainstream Buzz“ gesorgt - fast logisch, dass die WWE nun versucht darauf aufzubauen. Wie der Wrestling Observer berichtet, versucht die Liga nun, Shaq für ein Match gegen Big Show zu gewinnen. Das Szenario das angedacht ist, wäre ein Match bei RAW im September, das eine weitere Drei-Stunden-Ausgabe headlinen soll. Wie realistisch das ist, ist fraglich, da im besagten Monat die Saisonvorbereitung der NBA beginnt. Wie Shaq selbst zu dem Thema steht, ist auch nicht bekannt.

Wie der Observer ebenfalls berichtet, muss sich der gerade stark im Aufwind befindliche Dolph Ziggler offenbar noch ein wenig gedulden, bis er seinen ersten Einzeltitel gewinnt. Demnach ist für den SummerSlam geplant, dass Rey Mysterio seinen Intercontinental Title ein weiteres Mal erfolgreich gegen Ziggler verteidigt. Dem Observer zufolge hat Vince McMahon Mysterio einen längeren Run mit einem Einzeltitel versprochen, etwas, was sich Mysterio seit längerem wünschen soll - gerade auch noch mit Hinblick auf seine missglückte World-Title-Regentschaft 2006. Um Mysterio die gewünschte längere Regentschaft zu gewähren, habe McMahon schon bei Night Of Champions das Kreativteam überstimmt, das Ziggler bei dem Pay Per View schon zum Champion machen wollte. Mysterios Regentschaft soll demnach auch den Slam überdauern - wobei im Falle der schnelllebigen Kreativentscheidungen immer gilt: ohne Gewähr.

Ein anderer Youngster, der bei vielen zuletzt etwas auf sich aufmerksam gemacht hat, ist Zack Ryder, der mit seinem neuen Gimmick als extravagant gekleideter Hipster einige Fans gewinnen konnte - und sich von der völligen Bedeutungslosigkeit auch in ein Main Event Match bei ECW on Syfy gegen Christian katapultiert hat. Laut dem Observer waren die WWE-Producer aber nicht so recht zufrieden mit Ryders Leistung in diesem Match, speziell gegen Ende hätte Ryder dort ziemlich schlecht ausgesehen. Es ist wohl kein Drama, denn Ryder wird zugutegehalten, dass es sein erstes längeres Match seit langem war. Um so mehr Lob bekam Christian dafür, dass er den Kampf geführt und Ryder trotz dessen Patzern zu einem guten Match gezogen hätte.