DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: ECW Originals bei den Tapings, Zoff zwischen Angle und Sting, Brooks verletzt

(01.04.2009) News, written by

Published on:
01.04.2009, 12:04 

Bei den Impact Tapings am Dienstag waren einige ECW Originals backstage. Balls Mahoney, der letztes Jahr von der WWE entlassen wurde, und Spike Dudley, der bei TNA schon einmal als Brother Runt unterwegs war, waren bei der Aufzeichnung anwesend, um einen Angle mit dem Team 3D zu filmen. Brother Ray und Brother Devon, ihres Zeichens natürlich ebenfalls ehemalige ECW Stars, werden beim nächsten PPV Lockdown gegen Beer Money Inc. antreten. Lockdown findet in der alten ECW Heimat Philadelphia statt. Diese "Rückkehr" soll durch das Einbinden weiterer aus der extremen Liga bekannten Wrestler hervorgehoben werden. Einen ausführlichen Bericht zu den Tapings gibt es wie gewohnt im Laufe des Tages auf CAGEMATCH.

Doch die beiden waren nicht die einzigen Gäste, denn auch Shane Douglas stattete der Promotion einen Besuch ab. Douglas, der er erst kürzlich nach mehr als drei Jahren Abwesenheit sein Comeback im Ring gegeben hat, plant im November eine weitere ECW Reunion Show. Bei seinen Hardcore Homecoming Shows im Jahr 2005 arbeitete der Franchise eng mit Jeremy Borash zusammen, der natürlich weiterhin bei TNA angestellt ist. Der PWInsider berichtet nun, dass Borash bei den Verantwortlichen - namentlich Jeff Jarrett - ein gutes Wort für seinen Freund Douglas eingelegt haben soll. Allerdings nicht für eine Rückkehr von Douglas als Wrestler, sondern für eine Aufnahme ins Creative Team der Promotion. Douglas gilt als Mastermind hinter den Kulissen. Er schrieb viele seiner ECW Storylines selber und hatte in der WCW auch entscheidenen Einfluss, was unter anderem damals zu seinem Streit mit Ric Flair führte.

Das Verhältnis zwischen Kurt Angle und Sting ist derzeit nicht nur vor den Kameras zerüttet, denn auch backstage sollen die zwei sich nicht mehr grün sein. Anlass des Zwists ist offenbar das Match der beiden beim letzten PPV Destination X. Sting, der immer noch von Knieproblemen geplagt wird, war offenbar nicht in der Lage das Match so zu bestreiten, wie es vorher besprochen war und war bei einigen Schlüssel-Aktionen indisponiert bzw. schlicht am falschen Ort. Dies kam bei Angle natürlich nicht so gut an, der seine Frustration gleich nach dem Match backstage ausließ.

Tracy Brooks und SoCal Val waren in den letzten Wochen in Kuwait und im Irak unterwegs und besuchten dort amerikanische Truppen. Bei diesem Trip verletzte sich Brooks. Als sie eine Handfeuerwaffe bediente, flog eine der glühend heißen Patronenhülsen nach hinten weg, fiel ihr ins Dekolleté und verbrannte eines ihrer Implantate. Von den Medizinern der Einheit, die sie besuchten, wurde sie natürlich schnell versorgt. Val und Tracy sind mittlerweile zurück in den USA und die Brooks wird eigenen Angaben zu Folge keine dauerhaften Schäden davontragen.

Quellen: PWInsider.com, tnawrestling.com, tnawrestlingnews.com