DeutschEnglish
You are on the public version of the site. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Wer ist der Neue?, Burchill droht das Aus, Primo wechselt

(11.09.2008) News, written by The Mountie

Published on:
11.09.2008, 12:56 

Jack Swagger, der bei der ECW mit einem Squash-Sieg über den Indy-Veteran Josh Daniels debütierte, ist der amtierende FCW Florida Heavyweight Champion Jake Hager. Hager war ein herausragender Amateurringer und Footballer an der Universität von Oklahoma, der vor zwei Jahren von der WWE unter Vertrag genommen und zum Wrestler ausgebildet wurde. Hager hat bei der Farmliga das Goldberg-Gimmick und feierte eine Serie von über 60 Siegen. Bei dieser Darstellung überrascht Hagers Berufung nicht - und es ist davon auszugehen, dass man für das Schwergewicht große Pläne hat.

Die Zukunftsaussichten von Paul Burchill dagegen sehen laut dem Wrestling Observer nicht gut aus. Dem Briten droht demnach die Entlassung. Dass Burchill seit der Beendigung der Mini-Fehde mit Kofi Kingston nur noch einen Auftritt bei RAW hatte - als Squash-Opfer von Batista - verheißt in jedem Fall nichts Gutes. Der Grund für seine gesunkenen Aktien liegt nahe: Seit seiner Wiederberufung ins Hauptroster in diesem Jahr haben die Zuschauer kaum auf den früheren Euro-Star reagiert.

Für diejenigen, die die Ergebnisse der dieswöchigen SmackDown!-Tapings schon kennen, ist es keine Überraschung mehr: Primo Colon ist offiziell von RAW zu SmackDown! gewechselt. Gemeinsam mit Bruder Carlito bestritt er ein Tag Team Match gegen die Champions Zack Ryder und Curt Hawkins. Mit etwas Verspätung wird nun also der seit längerem bestehende Plan umgesetzt, aus dem Brüderpaar ein Gespann zu machen - obwohl sich Primo bei RAW noch verbal von Carlito abgegrenzt hatte.

Quelle: Rajah.com