DeutschEnglish
You are on the public version of the site. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Bemühungen um The Rock, Flair mit neuem Vertrag, Noch eine große Rückkehr?

(29.11.2007) Rumors, written by The Mountie

Published on:
29.11.2007, 08:11 

Im Januar 1993 ging die erste Ausgabe von Monday Night RAW über den Sender. Schon einen Monat vorher aber feiert die WWE den 15.Jahrestag mit einer dreistündigen Sonderausgabe am 12. Dezember. Für dieses Special plant die WWE Großes: Man kann sich sowohl auf ambitionierte Matchansetzungen einstellen als auch auf viele Überraschungsauftritte aus der RAW-Vergangenheit. Laut dem Wrestling Observer versucht die WWE sogar The Rock zu einem Cameo zu überreden. Für den Megastar der Attitude-Ära wäre es das erste Mal seit 2004, dass er sich persönlich in einer WWE-Show blicken lässt. Innerhalb der WWE zweifelt man aber, ob der Coup gelingen kann. Die größte Sorge soll sein, dass Rockys jetziges Umfeld befürchten dürfte, dass ein Auftritt bei seinem alten Arbeitgeber sein Image beschädigen könnte. Das letzte Mal, dass Rocky im WWE-TV zu sehen war, war vor WrestleMania, als er in einer voraufgezeichneten Kurzpromo Bobby Lashley vor dem „Battle Of The Billionaires“ over brachte.

Am Montagabend dürfte jeder mitbekommen haben, dass der Streit zwischen Ric Flair und der WWE beigelegt ist. Doch nicht nur das: Er hat laut dem Observer sogar einen neuen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Überraschend bleibt er damit der WWE auch nach seinem Rücktritt von der aktiven Karriere erstmal erhalten. Es ist weiter geplant, dass Flair 2008 zurücktritt und nach jetzigem Stand erhält er seinen Traumabschied mit einem letzten großen WrestleMania-Match und einer vorherigen Hall-Of-Fame-Aufnahme. Die Storyline, dass Flair bis dahin in jedem Match seine Karriere aufs Spiel setzt, geht übrigens auf eine Anregung von Steve Austin zurück.

Mit der jüngsten Welle an Comebacks - Flair, Chris Jericho, Shawn Michaels, Undertaker und Edge - hat sich die Stimmung innerhalb der WWE merklich gebessert. Es soll zurzeit das Gefühl vorherrschen, dass das eigene Produkt aufgrund der wieder vorhandenen Rostertiefe das Beste seit einiger Zeit darstellt. Und womöglich verbessert sich die Stimmung noch weiter: Laut dem Observer soll die WWE derzeit noch mit mindestens einem großen Ex-Star über ein Comeback verhandeln. Wer das ist, ist aber nicht nach außen gedrungen.

Quelle: Rajah.com

Historischer Überblick über alle RAW-Shows