DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Knoxville sagt zu, Kein ECW Tag Team Title, General Manager für die ECW?

(23.06.2007) Rumors, written by The Mountie

Published on:
23.06.2007, 11:39 

Gute Nachrichten gibt es für die WWE in Sachen Jackass-Storyline: Johnny Knoxville, der bekannteste Kopf der Bande, hat mittlerweile eingewilligt, beim SummerSlam aufzutreten. Damit hat die WWE nun alle bekannten Gesichter der Crew beisammen. Die gegenwärtigen Pläne sehen ein Match mit Jackass-Beteiligung vor - vermutlich ein Hardcore-Match, in dem die Jungs auf eine Ansammlung von Wrestlern treffen, für die man sonst nichts zu tun hat. Es sieht aus, als würde das Match nicht allzu hoch in der Card platziert werden. Zu groß sind die Zweifel, dass die Jackassler ihren Job auch ernst genug nehmen. Wenn es etwa nach Triple H gegangen wäre, würde es die Storyline gar nicht geben und auch Vince McMahon soll schon einmal kurz davor gewesen sein, die Angelegenheit abzublasen - direkt nachdem Steve O wegen des Werbedrehs bei RAW war und sich dort nicht sehr professionell verhalten haben soll. Der Hauptbefürworter der Storyline soll Shane McMahon sein, auf dessen Kappe es gehen dürfte, wenn die Sache ein Reinfall wird.

Wie man sich spätestens nach dem Wechsel der Major Brothers zu SmackDown! denken konnte, sind die Pläne der ECW einen Tag Team Titel zu geben fallen gelassen worden. Vince McMahon soll zu dem Schluss gekommen sein, dass eine Inflation an Titeln diese nur entwertet.

ECW-Writer Dusty Rhodes hat aber auch schon eine neue Idee für das Roster: Er würde laut dem Wrestling Observer gerne eine Autoritätsperson in der Show installieren - genauer gesagt zwei. Er wünscht sich einen Heel General Manager für das Roster und einen Babyface Commissioner mit dem dieser eine Fehde bestreitet. Für die Commissioner-Rolle hat er sich selbst vorgesehen. Die Chancen, dass seine Idee abgesegnet wird, sollen 50:50 stehen.

Quelle: Rajah.com