Die Show wurde ebenfalls live per iPPV ausgestrahlt und später auch auf Stardom World veröffentlicht.
Ursprünglich als Tokyo Dream Cinderella für den 29. Mai angedacht, musste die Show aufgrund der vorherrschenden COVID-19-Pandemie und dem Ausruf eines Notzustand in mehreren Präfekturen jedoch verschoben werden.
Sonny Gutierrez und Stewart Fulton kommentierten die Show vor Ort in englischer Sprache.
Der erste Cinderella Turnierkampf wurde als Prologue Fight präsentiert und lediglich über iPPV sowie YouTube ausgestrahlt, die Samurai! TV-Version der Show begann mit dem zweiten Halbfinalkampf.
Die Duos im dritten Match wurden per Los entschieden.
Als zuletzt eliminierte, muss sich Starlight Kid Oedo Tai als siegreicher Gruppierung anschließen.
Saya Kamitani pinnte Maika im Semi Main Event nach dem Phoenix Splash.
Der Main Event endete zuerst im 30-minütigen Time Limit Draw, beide provozierten jedoch eine Fortführung von weiteren 30 Minuten. Rossy Ogawa gewährte ihnen diese.
Natsuko Tora kam nach dem Match mit der Starlight Kid-Maske in den Ring und forderte dort Utami Hayashishita zu einem Titelkampf heraus.
Kamitani nannte einen Wonder Of Stardom Titelkampf gegen Tam Nakano als ihren Wahlwunsch als diesjährige Cinderella.