DeutschEnglish
Du befindest dich auf der öffentlichen Version der Seite. | Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
Name der Veranstaltung:
Lucha Underground #4.10 - A Snake Scorned
Datum:
Das genaue Aufzeichnungsdatum ist uns nicht bekannt.
Ausstrahlungsart:
Aufzeichnung
Ausstrahlungsdatum:
15.08.2018
TV-Sender:
El Rey
Kommentatoren:

:::: Nicht für den Guide zugelassen: Matchlänge < 5 Minuten. ::::
Singles Match
Dragon Azteca Jr. (c) besiegt Killshot (6:54)
Info: Dieses Match wurde am 02.03.2018 aufgezeichnet.
The Reptile Tribe (Daga, Jeremiah Snake & Kobra Moon) besiegen Killshot, Son Of Havoc & The Mack (c) (8:54) - TITELWECHSEL !!!
Info: Dieses Match wurde am 09.03.2018 aufgezeichnet.

Alle Worker
7.18
Aktuelle Gesamtwertung (?)
Gültige Stimmen: 21
Anzahl Kommentare: 10
10.0 1x
9.0 2x
8.0 6x
7.0 5x
6.0 6x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.24  [21]
Durchschnitt nur 2026: 6.00  [4]
Durchschnitt nur 2024: 6.50  [2]
Durchschnitt nur 2021: 8.00  [1]
Durchschnitt nur 2019: 6.00  [2]
Durchschnitt nur 2018: 7.92  [12]
Deine Optionen:
Sonstiges:
marexcel schrieb am 10.11.2018:
[6.0] "Nachdem #4. 09 ziemlich enttäuschend war, zeigt #10 von Staffel 4, dass LU auch in Staffel interessante Geschichten und gute Action präsentieren kann. Die Angles um den Rabit Tribe, die Trios Champs, den Reptile Tribe und auch den LU Championship funktionieren und produzieren kein Füllmaterial, sondern Unterhaltung. Killshot mit Double Duty ist etwas viel des Guten, aber hat ja auch immerhin seine Story dazu. Auch die weiteren Segmente sind immerhin solide."
Cleaner schrieb am 05.09.2018:
[9.0] "Eine sehr gute Episode, möglicherweise die beste der Staffel. Matanza und der Rabbit Tribe sind eine nette Kombination, so hat man Matanza gut geparkt. Cueto dreht in den Büro-Segmenten nochmal richtig auf und beweist eine seltene Rednergabe. Der Mann ist, egal ob Dario oder Antonio, einfach Gold wert und eine wahre Lucha Underground Institution. Das GotG Match war okay, die Schlusschoreographie war sehr gut. Azteca zieht ohne Profil bei mir dennoch weiterhin recht wenig. Aero Star und Drago ebensowenig, wenn die zwei auf dem Bildschirm sind, hofft man nur, dass einem keiner über die Schulter blickt. Der Main Event war in Ordnung, ein Spotfest wie man es allerdings schon hundertmal gesehen hat. Die Reptilien bekommen mir eindeutig zu viel Screen-Time. Cage gegen Pentagon wurde nach dem ersten Aufeinandertreffen einfach wochenlang nicht mehr erwähnt und dürfen sich jetzt eine Woche vor ihrem Titelkampf nochmal prügeln. Schwache Idee, gut umgesetzt."
Hypocrisy schrieb am 01.09.2018:
[7.0] "Die Szenen mit Antonio Cueto in dessen Büro werden für mich so langsam ein Highlight der LU-Folgen. Anyway. Der Rabbit Tribe wird Hase für Hase ein Gift of the Gods und Paul London scheint ganz irre daran mitzuwirken. Schade, dass Monster Matanza Cueto derzeit nur solche Squash Matches hat; jedoch sind die Opfer des Rabbit Tribe einfach schön anzuschauen. Dragon Azteca jr. und Killshot liefern sich ein ganz gutes Match dessen Ausgang sich logischerweise auch auf den Main Event auswirkt. Hier hat mir ganz besonders die Zusammenarbeit von Kobra Moon und Jeremiah Snake gefallen wie auch der absehbare Turn Killshots gegen seine ehemaligen Partner."
Mouth schrieb am 16.08.2018:
[10.0] "grandiose Ausgabe. Überzeugende Matches und ein saftiger Brawl am Ende hinterlassen mich jauchzend. Euer Bernd"
Sebastian V schrieb am 16.08.2018:
[8.0] "Normalerweise bin ich ja kein Freund der Matanza Squahes aber diesmal ist das Ganze im Zusammenhang mit Paul London, der seine Leute geradezu zu opfern scheint, doch sehr interessant. Ansonsten haben wir in dieser Woche zwei Matches, die für TV-Verhältnisse wirklich gut sind sicherlich nichts überragendes aber beides Matches mit guten Spots, guter Schlussphase und dem richtigen Sieger. Bei den Segmenten hat mir das mit Aero Star und Drago gefallen, da es sehr kryptisch war. Das mit Killshot, Mack und Havoc ist eine sinnvolle Hinleitung auf das Match was dann kommt. Das letzte Segment mit Cage und Pentagon finde ich gar nicht schlecht aber ich finde nicht das sowas quasi - danach kam ja noch das kurze Segment mit Cueto - die Show schließen sollte, vor Allem wenn sie dann noch quasi weiterkämpfen. Diese Art von Cliffhanger funktioniert mehr in "normalen"Serien als in Wrestlingserien, weil wenn es was wichtiges wäre sie es ihr zeigen würden. Ansonsten wirklich richtig gut. Hatte überlegt 9 Punkte aber auf Grund der angesprochenen kleinen Kritik bin ich dann eher bei 8."