Vor rund zwei Wochen
berichteten wir an dieser Stelle über die überraschende Rückkehr von
LA Par-K und
Dr. Wagner Jr. zum CMLL. Besonders Par-K machte dabei durch Aussagen in der Folgezeit deutlich, dass sein neuerliches Engagement beim Consejo von nicht ewiger Dauer sein würde, da er nur das Ziel hätte, den CMLL-Star
Rush, mit welchem er zuvor immer wieder bei Independent-Veranstaltungen aneinandergeraten war, in einem Mask Vs. Hair Match zu besiegen, und dies sei offenbar nur bei Veranstaltungen der ältesten Liga der Welt möglich. Nun aber scheint die Partnerschaft zwischen der Liga und dem selbsternannten Wrestling-Hippie schon vor diesem Match schon wieder beendet zu sein, denn am Montag dieser Woche wurde Par-K vom CMLL von allen bisher veröffentlichten Cards für die nächste Zeit gestrichen und durch andere Wrestler ersetzt.
Par-K selbst gab auf die Nachfrage zu seiner plötzlichen Nichtberücksichtigung nur an, man solle sich darüber beim CMLL erkundigen, welches vor wenigen Stunden auch ein Statement dazu auf ihrer Homepage veröffentlichte. In diesem gab das Consejo an, man habe sich von Par-K aufgrunddessen wieder getrennt, da er nicht die Standards erfüllt habe, welche die Liga sich selbst gesetzt habe. Konkret wird dabei ein Vorfall von der CMLL-Show vom vergangenen Freitag genannt, bei welchem der Star nach seinem Match bei jener Veranstaltung in einer kurzen Post Match-Promo das Publikum beleidigte, indem er diesem über Mikrofon zurief, sie alle sollten ihre Mütter f***en. Diese disrespektvolle Äußerung gegenüber ihren Fans könne man keineswegs tolerieren, weswegen man direkt wieder die Trennung von Par-K vollzogen habe. Par-K habe sich zwar laut dem Statement nach dem Hinweis auf sein Fehlverhalten für seine Aussage entschuldigt und es würde weiterhin eine gute Beziehung zwischen der Liga und dem Wrestler herrschen, voerst würde es jedoch keine Verhandlungen zu weiteren Matches von Par-K in CMLL-Ringen geben.