Da die AAA immer einige Wochen im Vorraus ihre Shows für das TV aufzeichnet, gibt es aktuell noch Material für drei Sendungen ihrer wöchentlichen TV-Show auf dem Sender Televisa - was danach mit der Sendung passiert ist allerdings etwas unklar, denn bisher ist noch kein neues TV-Taping angesetzt und dies soll laut Gerüchten auch bis Mitte März nicht mehr geplant sein. Gründe hierfür sollen schon seit längerem laufende interne Diskussionen sein, dass TV-Produkt der Liga von Grund auf neu zu gestalten. Die Show soll dabei "runder" gemacht werden, wobei der Fokus mehr auf die Stars der Liga gelegt werden soll, genauer gesagt publikumsanziehende Main Event-Wrestler und junge Talente mit großem Können.
Ohne die TV-Tapings werden die AAA-Wrestler somit aktuell noch häufiger für andere kleinere Ligen antreten als bisher sowieso schon. Eine dieser Shows fand derweil am Neujahrstag unter dem Banner von
Promociones Cara Lucha statt, welche regelmässig in der Arena San Juan Pantitlan in Ciudad Nezahualcoyotl im Estado de Mexico veranstaltet. Hierbei gab es einigen Wirbel durch das für die Show gebuchte AAA-Kontingent, da dieses nach Ankunft in der Halle vorerst ein Meeting abhalten musste, um diverse Dinge zu klären. Dies führte zu einer Verzögerung im Showablauf, woraufhin die lokalen Wrestler, welche das Eröffnungsmatch bestreiten sollten, dazu gezwungen waren, ihren Kampf auf eine Länge von 45 Minuten auszudehnen. Zudem gab es weitere Probleme im vierten Match der Show, in welchem die AAA-Wrestler
Fenix,
Pentagon Jr. und
El Hijo del Fantasma in einem Six Man Tag Team Two Out Of Three Falls Match auf
El Hijo de Fishman, Sky Man sowie den von AAA heiß umworbenen
Flamita trafen. Obwohl das Match letztendlich großartig gewesen sein soll und die anwesenden Fans daher einer Tradition folgend sogar Geld in den Ring geworfen haben, kam es während des Kampfverlaufes zu einer anscheinend realen Auseinandersetzung zwischen Fenix und Flamita. Hierbei soll Fenix in der ersten Runde des Kampfes sehr stiff, also hart, mit Flamita umgegangen sein, woraufhin auch Dieser eine härtere Gangart gegenüber Fenix eingeschlagen habe. Dies soll sogar so weit außer Kontrolle geraten sein, dass Fenix in der zweiten Kampfrunde einen Front Facelock gegen Flamita gezeigt habe und diesen nicht mehr lösen wollte, so dass die beiden Streithähne sogar von den anderen Wrestlern voneinander getrennt werden mussten.
UPDATEWeitere Infos zu den TV-Shows von AAA: Offenbar bewahrheiten sich die oben genannten Gerüchte nicht und die AAA TV-Show auf Televisa wird ganz normal wie bisher weiterlaufen. Dieses suggerieren zumindest Werbehinweise in der gestrigen Ausgabe der Sendung, welche auf zukünftige TV-Tapings am 23.01. in der Arena Naucalpan in Naucalpan de Juarez, Estado de Mexico sowie eine Woche später in Toluca, Estado de Mexico hinweisen. Falls es also zu einer Neuausrichtung der Sendung wie oben geschrieben kommen sollte, wird sich diese anscheinend direkt an das alte Konzept anschließen, ohne das es zu ausfallenden Shows oder Platzhalter-Sendungen kommen wird.