Nachdem die erste Auflage der großen TNA Gut Check Challenge aufgrund von technischen Problemen zu Beginn des Jahres gestoppt werden musste, läuft aktuell die zweite Version, deren Gewinner eine Chance erhält, bei der Gut Check Challenge von IMPACT Wrestling einen Vertrag bei
Total Nonstop Action Wrestling zu ergattern. In 16 Gruppen treten jeweils die verschiedensten Wrestler aus der ganzen Welt in einer Vorausscheidung gegeneinander an. In einer weiteren Runde ab dem 8. Juni werden schließlich die Gruppensieger in einem weiteren Voting untereinander den Gewinner unter sich ausmachen.
Mit dabei ist erneut
Bad Bones John Klinger, der in Deutschland geboren wurde und seitdem für verschiedene deutsche Ligen wie
Westside Xtreme Wrestling antritt. Bones tritt direkt in der ersten Gruppe an, Stimmen für ihn können noch bis einschließlich Samstag unter
diesem Link abgegeben werden. Dort finden sich kleine Biographien und Videos zu den Teilnehmern, zur Teilnahme an der Abstimmung muss eine Registrierung vorgenommen werden.
CAGEMATCH wünscht Bad Bones, der zum Zeitpunkt der Erstellung dieser News in seiner Gruppe den ersten Platz belegt, natürlich viel Erfolg auf dem Weg nach Orlando, Florida.