DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Der Deadman gegen den King Of Kings, weitere Pläne für The Rock

(26.02.2011) News, written by Lions Den

Published on:
26.02.2011, 18:02 
Source:
PWInsider, Wrestling Observer

Auch wenn seit der letzten Raw-Ausgabe niemand mehr daran zweifelte, nun ist es offiziell. Die WWE hat auf ihrer Website heute das Aufeinandertreffen zwischen dem Undertaker und Triple H bei WrestleMania XXVII bekanntgegeben. Somit versucht Hunter zehn Jahre nach seinem Fehlschlag bei WrestleMania X-Seven nun erneut, die Siegesserie des Undertaker auf der größten Bühne des Wrestlings zu beenden. Inwiefern dies seine einzige Motivation ist, oder ob das durch den Undertaker letztes Jahr besiegelte Karrierende seines guten Freundes Shawn Michaels ebenfalls noch eine Rolle spielt, wird sicherlich ein interessantes Thema in den nächsten Wochen sein. Michaels' gerüchteweise kursierende Rolle als Special Referee ist bislang in keinster Weise angesprochen oder bestätigt.

Zwischenzeitlich äußerte sich der kürzlich aks WrestleMania-Gastgeber enthüllte The Rock zum anstehenden Match der beiden ehemaligen World Champions. Rock sprach via Twitter davon, sehr froh über die Rückkehr der Beiden zu sein. Die Zuschauerreaktionen seien überwältigend gewesen, und er erwarte einen epischen Kampf.

Aus den weiteren Plänen für The Rock macht die WWE derweil ein gut gehütetes Geheimnis. Sicher scheint zu sein, dass man den Great One nicht wöchentlich zeigen wird, um seine Präsenz nicht frühzeitig zu verheizen. Mindestens ein weiterer Auftritt bei Raw vor WrestleMania ist jedoch wahrscheinlich, um die verbal entbrannte Fehde zwischen ihm und John Cena weiter anzuheizen. Dieser steht bei WrestleMania gesichert in einem Match um die WWE Championship gegen The Miz, welcher in Rockys Rückkehrpromo ebenfalls sein Fett wegbekam. Das der People's Champion in diesem Match eine Rolle spielen wird, darf somit erwartet werden.

Aus Dwayne Johnsons näherem Umfeld ist zu hören, dass ihm die Rückkehr zur WWE nach sieben Jahren sehr viel bedeute. Seine eigene Mutter meldete sich zu Wort und gab an, sehr stolz auf ihren Sohn zu sein. "Es war für mich sehr emotional, als seine Musik ertönte und er erschien. Es war wie ein Blick in die Vergangenheit, durch drei Generationen dieses Geschäfts welches wir so lieben. Als er im Ring stand, das Mikrofon nahm und ich die Gänsehaut auf seinem Arm sah, wusste ich dass er voll da war. Die Verbindung zwischen ihm und den Fans war unglaublich. Als sei er nie weggewesen."