DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Hulk Hogan und weitere Legenden bei Jubiläumsshow

(04.12.2007) News, written by The Mountie

Published on:
04.12.2007, 13:15 

Die Jubiläumsshow zum 15. Geburtstag von Monday Night RAW steht vor der Tür und wie erwartet fährt die WWE schwere Geschütze auf, um der Sendung eine gute Quote zu bescheren. Beim gestrigen RAW wurden die ersten Stargäste aus der Vergangenheit angekündigt - und eine ganz faustdicke Überraschung ist dabei.

Kein Geringerer als Hulk Hogan wird nämlich erstmals seit mehr als einem Jahr wieder im WWE-TV zu sehen sein. Dabei schien es vor einigen Monaten als wäre das Kapitel Hogan - WWE endgültig zugeklappt. Damals zerstritt sich Vince McMahon aus verschiedenen Gründen zum wiederholten Male mit dem Hulkster - vordergründig deshalb, weil Hogan in einer Radioshow im anscheinend angeheiterten Zustand McMahons Sekretärin anrief und ihr öffentlich die Kandidatenliste für die Hall-Of-Fame-Zeremonie 2007 entlockte. Eine Rolle spielte aber wohl auch ein Finanzdisput um Hogans geplanten und dann verworfenen WrestleMania-Auftritt. Der Bruch wurde überdeutlich als die WWE Hogans Fanartikel im WWE-Shop zu Auslaufmodellen erklärte und später den von Memphis Wrestling geplanten Kampf zwischen Hogan und RAW-Kommentator Jerry Lawler torpedierte. Hogan kündigte im Gegenzug vollmundig an, mit Millioneninvestitionen eine Konkurrenzliga zur WWE aufbauen zu wollen.

Nun haben die ewigen Streithähne also wohl mal wieder zusammen gefunden - vielleicht auch weil Hogan nach dem schweren Autounfall den sein Sohn Nick baute, der gefloppten Gesangskarriere seiner Tochter Brooke und der Scheidung, die Ehefrau Linda einreichte, mal wieder andere Schlagzeilen schreiben will.

Weitere Gastauftritte, die angekündigt worden sind wie zu erwarten Steve Austin und Mick Foley. Ex-WCW-Boss Eric Bischoff hat sich ebenfalls angesagt und auch Trish Stratus tritt rund ein Jahr nach ihrem Rücktritt erstmals wieder im WWE-TV auf.

Der Vorsicht halber sei angemerkt, dass nicht klar ist, ob jeder der fünf Genannten live vor Ort und nicht doch nur in voraufgezeichneten Interviews zu sehen ist. Allerdings deutet die Schlusssequenz von RAW in dieser Woche darauf hin, dass in jedem Fall einige der Ex-Stars live dabei sein werden - da es hieß, dass McMahon sich hüten müsse, wenn so viele seiner Feinde vor Ort sind. McMahon hat übrigens auch angekündigt, in der Show den größten Superstar der RAW-Geschichte zu benennen. Wer das wohl sein wird?