DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Neue Mitglieder der Hall Of Fame bestätigt

(14.02.2017) News, written by Titan

Published on:
14.02.2017, 12:28 
Source:
wwe.com

Nachdem als erstes Mitglied Kurt Angle für die diesjährige Hall Of Fame bestätigt wurde, hat World Wrestling Entertainment bereits drei weitere Aufnahmen bekanntgegeben. So werden einerseits Ricky Morton und Robert Gibson, besser bekannt als Rock 'n' Roll Express, als auch der ehemalige General Manager von SmackDown Teddy Long in die Ruhmeshalle aufgenommen.

Morton und Gibson feierten in den 1980er Jahren diverse Erfolge als Tag Team. So perfektionierten sie das Konzept des "Face in Peril": In nahezu jedem ihrer Matches ließ sich der für sein Selling berühmte Morton von den Heels isolieren um dann doch den "Hot Tag" mit Gibson zu schaffen - der Express popularisierte damit die Grundformel fast aller heutigen Tag Team Matches. Bekannt wurde das Tag Team unter anderem auch durch ihre Rivalität mit dem Midnight Express Mitte der 1980er Jahre. Gibson und Morton feierten diverse Titelgewinne, so wurden sie siebenfache Träger des NWA World Tag Team Championships und gar zehnfache Gewinner der SMW Tag Team Championships.

Zuletzt wurde mit Teddy Long eine langjährige On-Air Persönlichkeit für die Ruhmeshalle bestätigt. Nach einer langjährigen Tätigkeit als Manager startete Long in der damaligen World Wrestling Federation als Referee, ehe er 2004 für die Rolle des General Managers des blauen Brands besetzt wurde. 2008 war er General Manager des neugestarteten ECW-Brands der WWE doch bereits ein Jahr später trat er wieder als GM von SmackDown in Erscheinung. 2012 startete man eine Fehde mit John Laurinaitis, dem damaligen RAW-GM, um die Überlegenheit eines Brands festzustellen. Bei WrestleMania 28 traf Team Teddy auf Team Johnny, welches Laurinaitis' Team gewinnen konnte. 2014 wurde er von WWE entlassen. 2016 trat er sporadisch wieder im WWE-TV in Erscheinung.