DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Indien-Tour verschoben, Neues zu Kurt Angles Abschied und Awesome Kongs Zukunft

(26.11.2015) News, written by Titan

Published on:
26.11.2015, 13:05 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Für Anfang Dezember war eigentlich geplant, dass Total Nonstop Action Wrestling durch Indien tourt und dort einen Live-PPV ausstrahlt, genauso sollten in Indien die Halbfinalmatches des Turniers um den TNA World Heavyweight Championship neu aufgezeichnet werden. Doch gestern wurde das Roster der Liga aus Nashville darüber informiert, dass die besagte Tour durch Indien nicht stattfinden wird. Grund hierfür sind die Sicherheitsvorkehrungen, die nicht ausreichend genug sein sollen. Man plant aber, die Tour auf 2016 zu verschieben.

Nicht nur Indien wird 2016 bereist, sondern auch im Vereinigten Königreich wird Halt gemacht. Vom 29. bis 31. Januar gastiert TNA in Manchester, London und Birmingham. Angekündigt ist unter anderem auch Kurt Angle, welcher diese Daten als seine letzten Auftritte für die Carter-Liga sieht. Er möchte seinen englischen Fans noch ein Mal die Möglichkeit geben, ihn live zu sehen. Sollte es tatsächlich das letzte Mal sein, dass Angle in den Ring steigt, so hat er auch schon Pläne wie sein Retirement Match aussehen soll. Wenn es nach Angle geht, dann würde er sein letztes Match gegen AJ Styles bestreiten. Danach wird er sich eine Auszeit vom Wrestling nehmen um sich eine Schauspielkarriere aufzubauen und um ein zweites Buch zu schreiben. Im März sollen Dreharbeiten für den Film "Epidemic" starten, bei dem Angle eine Rolle übernehmen wird.

Eine weitere Personalie, die für TNA momentan noch fraglich ist, ist Awesome Kong. Kong ist momentan für keine TNA-Show angekündigt worden, trotzdem soll TNA mit Awesome Kong für 2016 planen. Kong war eigentlich für eine Show am 25. November in der Korakuen Hall in Tokyo, Japan angekündigt, doch ihr Arzt hat ihr nahe gelegt die Stiefel an den Nagel zu hängen, da sie sich schon länger mit Rückenbeschwerden rumschlägt. Tatsächlich soll es vielmehr so gesehen werden, dass Kong nicht mehr in Japan auftritt, in den USA jedoch schon. Bei TNA hatte mal das Gefühl, dass Kong die Ankündigung getätigt hat, um den Auftritt platzen zu lassen.