DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Liga stärkt Dr. Amann den Rücken

(22.02.2015) News, written by Franjise

Published on:
22.02.2015, 19:05 
Source:
wwe.com

Vor zwei Tagen berichteten wir, dass der WWE-Arzt Dr. Amann CM Punk und Colt Cabana verklagt. Der Grund der Anklage liegt laut Amann in falschen Aussagen, die die beiden Männer in Cabanas Podcast letzten November über seine Arbeit getroffen haben. Der Doktor soll laut Punk eine Masse in der Größe eines Baseballs nicht korrekt behandelt haben, was Amann nun vehement bestreitet.

Nun stärkt World Wrestling Entertainment seinem Angestellten den Rücken. Auf wwe.com wurde ein Statement veröffentlicht, in dem die Liga klarstellt, dass sie nach wie vor vollstes Vertrauen in ihr Team von Ärzten hat, inklusive Dr. Amann. Im Zusammenhang mit dem nun ausgelösten Rechtsstreit hat die in Stamford beheimatete Promotion auch einige Untersuchungen angestellt, die folgende Ergebnisse hervorgebracht haben:

"- CM Punk hat den angesprochenen gesundheitlichen Zustand weder mit dem Team von WWE-Ärzten, noch mit irgendjemandem in unser Personalabteilung besprochen.
- Infolgedessen hat die WWE keinerlei medizinische Aufzeichnungen zu diesem angeblichen Zustand.
- Das erste Mal, als WWE mit diesem Zustand konfrontiert wurde, war am 22. August 2014 durch einen Brief von CM Punks Anwalt, nachdem WWE seinen Vertrag aufgelöst hat.
- Es gibt eindeutiges Video-Beweismaterial vom Royal Rumble 2014, durch welches ihr euch selbst davon überzeugen könnt, ob es eine Baseball-große Masse auf CM Punks Rücken gab."

Das eben angesprochene Video wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:



Nach wie vor hat sich weder CM Punk, noch Colt Cabana zur Klage offiziell zu Wort gemeldet. Sollte dies irgendwann der Fall sein, erfahrt ihr es natürlich hier auf CAGEMATCH.