DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 36/2014)

(05.09.2014) News, written by ARIZA

Published on:
05.09.2014, 21:10 

Wieder einmal ist Zeit für alle neuen Ankündigen aus den wichtigsten und größten Independent-Promotions Nordamerikas. Die Updates der letzten Wochen haben wir euch im folgenden zusammengefasst:

Ring Of Honor:

Für ROH All Star Extravaganza VI wurden zwei weitere Matches angekündigt:

Singles Match
Hanson vs. Mark Briscoe

Four Corner Survival Tag Team Match
Adam Page & BJ Whitmer vs. Caprice Coleman & Takaaki Watanabe vs. Ethan Gabriel Owens & Josh Alexander vs. RD Evans & Moose (w/Veda Scott)


CHIKARA:

Das Teilnehmerfeld für das Highlight einer jeden CHIKARA Season, das King Of Trios, ist mittlerweile so gut wie bekannt. Nur noch zwei Teams fehlen. Hier sind die seit letzter Woche neu angekündigten Teams:

- Das zweite Flood-Trio im Turnier sind 17, The Shard und Jigsaw von GEKIDO. Letztere verloren nicht nur kürzlich ihre Campeonatos de Parejas an die Throwbacks, sondern beim folgenden WIF!-Event gab es auch noch Streitereien zwischen den beiden, an denen auch 17 beteiligt war. Es wird also interessant zu sehen sein, wie die drei harmonieren werden. Mit Jigsaw besitzen sie immerhin einen ehemaligen King of Trios-Sieger, denn er konnte das erste Turnier 2007 an der Seite von Mike Quackenbush und Shane Storm gewinnen.

7. GEKIDO (17 & The Pieces Of Hate (Jigsaw & The Shard))

- Team Nummer acht sind die Champions: Grand Champion Icarus und die Campeones de Parejas, die Throwbacks. Mit Icarus ist ebenfalls ein ehemaliger Sieger des Turniers Teil des Trios. Er gewann das Turnier 2009 an der Seite von Gran Akuma und Chuck Taylor.

8. The Golden Trio (Icarus & The Throwbacks (Dasher Hatfield & Mark Angelosetti))

- Das neunte Team ist ein weiteres Flood-Team und in der Zusammenstellung vielleicht etwas überraschend. Denn Ares und Nøkken von der BDK treten gemeinsam mit Dr. Cube an, der einst dafür sorgte, dass UltraMantis Black Eye of Tyr von der Familie von Ares bekam und nicht wieder rausrückte. Mit Ares besitzt auch dieses Team einen ehemaligen Sieger des King of Trios. Der Schweizer gewann 2010 an der Seite seines Landsmannes Claudio Castagnoli und des finnischen Monsters Tursas. Letzterer kehrte kürzlich gemeinsam mit Ares zu CHIKARA zurück und hätte vermutlich auch mit diesem und Nøkken am King of Trios teilnehmen sollen. Doch der Estonian ThunderFrog tötete ihn mit einem Schlag mit seinem Hammer. Am Tag darauf rächte sich deshalb Deucalion, das Monster hinter der Flood, und killte wiederum den Frosch.

9. The Flood (Die Bruderschaft des Kreuzes (Ares & Nøkken) & Dr. Cube)

- Kinght Eye For The Pirate Guy und Princess Kimberlee sind das zehnte Team. Als Ritter tut Lance Steel selbstverständlich alles für seine Prinzessin, selbst wenn diese ziemlich diktatorisch daherkommt. Und da sie sich nur um Gold schert, kaufte sie, als Anfang des Jahres alles von CHIKARA verkauft wurde, die Campeonatos de Parejas. Anschließend gab sie die Titel an ihre Schützlinge weiter. Diese verloren sie jedoch wieder an die Pieces Of Hate, die eigentlichen Champions. Nun wird spannend zu sehen sein, wie die Prinzessin mit den Männern, die ihr Gold verloren haben, umgeht.

10. Knight Eye For The Pirate Guy (Jolly Roger & Lance Steel) & Princess Kimberlee

- Trio Nummer elf sind ein etwas altmodisches Trio. Der britische Gentleman Jervis Cottonbelly hat sich zum einen Unterstützung in Form seines Freundes Marion Fontaine geholt. Zum anderen wird die scheinbar aus den zwanziger Jahren stammende ThunderKitty ihr CHIKARA-Debüt feiern. Nachdem Cottonbelly und Fontaine bisher immer mit einem Tandem in die Halle kamen, dürfte hier natürlich besonders spannend sein, ob die Drei auch mit einem Tridem in die Halle kommen.

11. Old Fashioned (Jervis Cottonbelly & Marion Fontaine) & ThunderKitty

- Sinn "Kizarny" Bohdi und sein Odditorium, bestehend aus dem Clown Sir Oliver Grimsly und dem Pantomimen Qefka The Quiet sind Team Nummer zwölf. Auch sie gehören zur großen Flood und wollen Deucalion auf keinen Fall wütend machen. Denn dieser zeigte bereits was er von Verlieren hält.

12. The Odditorium (Oliver Grimsly & Qefka The Quiet) & Sinn Bohdi

- Die Bloc Party sind das dreizehnte Trio. Die D-Generation X der Sowjetunion hatte es in den letzten Monaten nicht sonderlich einfach. So verloren sie gegen das Baltic Siege ein Flag Match und mussten deshalb deren Flaggen schwenken. Der Anführer der Bloc Party, der Polar Baron, ging daraufhin aus Schande sogar in seine Heimat zurück. Während das Baltic Siege mittlerweile schon gar nicht mehr existiert, wollen die Bloc Party ihre schmerzhafte Niederlage wett machen, indem sie am Besten das gesamte Turnier gewinnen.

13. The Bloc Party (Mr. Azerbaijan, Prakash Sabar & The Proletariat Boar Of Moldova)

- Das drittletzte Team des Turniers ist ein weiteres Flood-Team. Es besteht aus Jimmy Jacobs, dessen Gefolgsmann Volgar, der Jacobs seit dem National Pro Wrestling Day mit der Maske eines Pestarztes begleitet, und Eddie Kingston. Letzterer fiel seit dem Verlust der Grand Championship durch extreme Lustlosigkeit auf und verlor sogar Matches freiwillig. Nachdem Jacobs immer wieder versuchte auf Kingston einzureden und ihm versprach die Grand Championship zurück zu holen, konnte er den "Last of a Dying Breed" tatsächlich überzeugen. Als Zeichen, dass er sich ihm anschließen möchte, forderte Jacobs Kingston auf seinen zweiten Gefolgsmann ausschalten, was der ehemalige Grand Champion auch tat.

14. The Flood (Eddie Kingston, Jimmy Jacobs & Volgar)


Dragon Gate USA/EVOLVE Wrestling:

Während DGUSA gerade aus verschiedenen Gründen Pause macht veranstaltet der kleine Bruder EVOLVE nach dem praktischen Neustart schon am nächsten Wochenende zwei Events in New York City. Am Samstag findet EVOLVE 34 in Queens statt und folgende Matches sind angekündigt:

- Direkt bei seinem EVOLVE-Debüt nach seiner WWE-Entlassung schaffte Drew Galloway, der ehemalige Drew McIntyre, direkt die Überraschung und konnte dem bisherigen Champion Chris Hero besiegen. Am Tag darauf verteidigte er seinen Titel auch direkt gegen Anthony Nese, bevor er in einem Match der Champions dem Open The Freedom Gate Champ Ricochet in einem Non Title Match unterlag. Dessen Tag Team Partner Rich Swann wird der nächste Herausforderer um Galloways Titel sein. Dies verdiente er sich mit Siegen über Chris Hero und den ehemaligen Open The Freedom Gate Champion Johnny Gargano.

EVOLVE Title Match
Drew Galloway (c) vs. Rich Swann

- Bereits seit fast 300 Tagen sind die Bravado Brothers Open The United Gate Champions. Unter anderem verteidigten sie die Titel im Mai bei EVOLVE 30 gegen Fire und Green Ant von der Colony. Doch dies gelang ihnen nur da sie sich an Green Ants Maske zu schaffen machten. Deshalb erhalten die Ameisen nun eine weitere Chance auf den Titel.

Open The United Gate Title Match
The Bravado Brothers (Harlem Bravado & Lancelot Bravado) (c) vs. The Colony (Fire Ant & Green Ant)

- Der brite Zack Sabre Jr. befindet sich aktuell in den USA, so nahm er am vergangenen Wochenende auch am großen Battle of Los Angeles von Pro Wrestling Guerilla teil. Bereits im April 2011 war der Brite bei EVOLVE und konnte trotz einer Niederlage gegen Sami Callihan überzeugen, weshalb er nun bei seiner Rückkehr in die Vereinigten Staaten auch wieder zu EVOLVE zurückkehrt. Sein Gegner wird mit Timothy Thatcher der Mann sein, der bei den letzten EVOLVE-Events sich im Style Battle gegen Drew Gulak, James Raideen und Biff Busick durchsetzen konnte.

Singles Match
Timothy Thatcher vs. Zack Sabre Jr.


Am Tag darauf geht es nach Brooklyn für EVOLVE 35.

- Im Mai verdiente sich Uhaa Nation das Recht ein Match seiner Wahl zu booken. Dieses Recht löste er nun ein und verschaffte sich ein Match um den Open The Freedom Gate Title von Ricochet.

Open The Freedom Gate Title Match
Ricochet (c) vs. Uhaa Nation

- Nachdem Zack Sabre Jr. am Vortag auf Sieger des Style Battles trifft, bekommt er es hier mit dem zweitplatzierten Biff Busick zu tun.

Singles Match
Biff Busick vs. Zack Sabre Jr.