DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Gründe für Abwesenheit von Rose und Orton bei RAW

(12.06.2014) News, written by Franjise

Published on:
12.06.2014, 15:45 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Ist die Zeit von Adam Rose bereits abgelaufen? Glaubt man den Meldungen aus dem aktuellem Wrestling Observer Newsletter, sieht es aktuell nicht rosig um die Zukunft des ehemaligen Leo Kruger aus. So sei seine Abwesenheit bei RAW am Montag ein erster Indikator dafür gewesen, dass er bzw. sein aktuelles Gimmick nicht lange im WWE-TV verweilen werden. Bereits kurz nach seinem Debüt wurden erste Stimmen laut die besagten, dass Vince McMahon alles andere als zufrieden gewesen sein soll, wie die Fans auf Rose reagierten respektive nicht reagierten.

Der Chairman soll sich allgemein schwer damit tun, neue Charaktere zu akzeptieren. So hätten gerade auch aktuell alle neuen Gesichter einen schweren Stand, gleichwohl der Push von Bo Dallas sowie die Erfolgsserie von Paige aktuell weitergeht. Doch gerade an der Divas Championesse merke man, dass man noch zurückhaltend sei, was die genaue Charakterentwicklung angehe. Stattdessen favorisieren der Chairman sowie Kevin Dunn, der Chef des Produktionsteams, aktuell eher Alicia Fox, deren Gimmick auch nach ihrem verlorenen Titelmatch verhältnismäßig viel TV-Zeit bekommt.

Mit Abwesenheit glänzte vorgestern auch der elffache World Champion Randy Orton. Dies ist allerdings nicht fehlendem Vertrauen geschuldet, sondern einer leichten Schlüsselbeinverletzung, die er sich letzte Woche bei SmackDown zugezogen haben soll. Eine längere Auszeit steht allerdings nicht bevor, denn die "Viper" bestritt auch die House Shows am vergangenen Wochenende und wird ebenfalls für die kommende Montagsshow beworben. Aus diesem Grunde entschied man sich auch, die Verletzung vor den Kameras nicht weiter zu erwähnen und ihn stattdessen in einen Storyline-Urlaub zu schicken, der gut zu seinem arroganten Heel-Charakter passt.