DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Neues zum Turn von Rollins und Daniel Bryans Gesundheitszustand

(05.06.2014) Rumors, written by Franjise

Published on:
05.06.2014, 18:46 
Source:
Wrestling Observer Newsletter

Noch gestern berichteten wir darüber, dass die Entscheidung bezüglich des Turns von Seth Rollins recht spontan gefällt worden sein soll. Im aktuellen Wrestling Observer Newsletter wird diese Annahme noch einmal bekräftigt. Demnach war es wohl Vince McMahon höchstpersönlich, der sich am Sonntagnachmittag zu diesem Angle durchrang, vermutlich als Reaktion auf das schwache Rating der Go-Home Show vor dem Pay Per View. Sollte dies tatsächlich der Grund gewesen sein, dürfte der Chairman nach RAW zufrieden gewesen sein, denn das Rating stieg von 2.72 wieder auf 2.94 an.

Diese Steigerung gab es trotz der wiederholten Abwesenheit von WWE World Heavyweight Champion Daniel Bryan. Dennoch war dieser Berichten zufolge in Indiana, wo die Montagsshow stattfand, backstage anwesend. Dabei soll sich herausgestellt haben, dass der Heilungsprozess nicht so gut verläuft, wie von allen Beteiligten erhofft. Eine Bryan nahestehende Person soll sogar angegeben haben, dass der Mann aus Aberdeen durch seine Verletzung bzw. die daraus resultierende Reha Kraft in seinem Arm verliert.

Stellen sich diese Meldungen als wahr heraus, ist der aktuelle geplante Main Event für Money In The Bank zwischen Daniel Bryan und Kane keinesfalls in trockenen Tüchern. Somit eröffnen sich natürlich viele Möglichkeiten für den Pay Per View. Von einer Aufgabe des Titels bis hin zu einem spontanen Cash-In des Ladder Match-Siegers ist eine Menge möglich, wodurch Spannung garantiert sein wird.