DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Auch die Midcard-Titel vor einer Vereinigung?

(27.12.2013) News, written by Franjise

Published on:
27.12.2013, 10:55 
Source:
wwe.com

Divas und Women's Championship, WWE Tag Team und World Tag Team Title und zu guter Letzt auch WWE und World Heavyweight Championship – all diese Parallel-Titel wurden in den vergangenen Jahren vereinigt. Somit gibt es bei World Wrestling Enterainment für jede Division nur noch einen Gürtel, bis auf die Midcard. Dort gibt es mit dem Intercontinental und dem United States Title noch zwei Meisterschaften, aktuell gehalten von Big E. Langston und Dean Ambrose.

Doch sehen wir auch hier bald eine Titelvereinigung? Diese Frage wirft die McMahon-Promotion auf der hauseigenen Homepage selbst in den Raum, in dem man die beiden aktuellen Titelträger nach ihrer Meinung zu einem möglichen Unification Match befragt. Sowohl Langston, als auch Ambrose wirken in diesem Interview alles andere als abgeneigt. Interessant dabei ist, dass das Shield-Mitglied im Anschluss gerne einen neuen Gürtel manifestieren würde, während der IC Champ es bevorzugen würde, seinen Titel aufgrund der dahinter stehenden Geschichte zu behalten, um gleichzeitig die US Championship einzustampfen. Die ausführlichen Kommentare beider Männer könnt ihr euch unter diesem Link durchlesen.

Ob dieser Artikel nur aufgrund der aktuellen Thematik online gestellt wurde oder wir in naher Zukunft tatsächlich nur noch einen Midcard Champion in der WWE haben werden, werden wohl erst die kommenden Wochen zeigen. Allerdings wäre eine derartige Entwicklung sicherlich kein Zufall, so hat Big E. Langston besonders in den vergangenen RAW- und SmackDown-Ausgaben gerne die Konfrontation mit den "Hounds Of Justice" gesucht.