DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Mehrere Verletzungen bei Money In The Bank

(15.07.2013) News, written by JeffersonNero

Published on:
15.07.2013, 18:13 
Source:
PWInsider, Twitter

In der letzten Nacht veranstaltete World Wrestling Entertainment bekanntlich ihren Money In The Bank-Pay Per View. In den beiden namensgebenden Matches des Abends setzten insgesamt 13 Wrestler ihre Körper aufs Spiel, was an manchen Workern nicht ohne Spuren vorüberging.

Christian musste bei einem heftigen Schlag Sheamus' einige Zahnteile einbüßen, die der Ire ihm schlichtweg aus dem Mund schlug. Der Schlag des "Celtic Warriors" wird backstage für so stark gehalten, dass man es für möglich halte, dass Christian eine Gehirnerschütterung erlitten haben könnte. Diese Meldung ist bisher aber nicht bestätigt. Weitere Verletzungen musste der Rückkehrer Rob Van Dam einstecken, als er nach einem Schlag mit einer Leiter mit 14-18 Tackernadeln verarztet werden musste. Außerdem soll auch Cody Rhodes im Opener der Veranstaltung eine Platzwunde erlitten haben, jedoch ist in seinem Falle noch nicht bekannt, welche medizinische Versorgung er genossen haben soll. Nach der Veranstaltung sollen Sheamus, Christian, RVD und auch CM Punk heftig mitgenommen gewesen sein.

Der "Straight Edge Superstar" erlitt beim abschließenden Spot rund um Paul Heyman eine heftige Platzwunde, die laut Augenzeugen dafür gesorgt haben soll, dass sein gesamte linke Kopf- und Gesichtshälfte blutüberströmt war. Punk wurde sofort behandelt und seine Wunden gesäubert. Nach der Veranstaltung wurde er von den Ringärzten in den Backstagebereich begleitet. Unmittelbar nach der Veranstaltung veröffentlichte CM Punk über seinen Twitter-Account zwei Bilder von seiner Verletzung, die ihr euch hier und hier ansehen könnt.

CAGEMATCH.de hält euch wie immer auch weiterhin über die Verletzungen und eventuelle Zwangpausen der Superstars auf dem neusten Stand.