DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Independent: Matt Hardy verletzt, Match bei Final Battle vermutlich nicht in Gefahr

(20.11.2012) News, written by ARIZA

Published on:
20.11.2012, 00:06 

Beim IPPV von Extreme Rising am vergangenen Samstag, stand Matt Hardy im Main Event gegen Shane Douglas. Das Match endete damit, dass Luke Hawx eingriff und zuerst Hardy vom Turnbuckle aus dem Ring stieß, bevor er Douglas attackierte. Hardy landete dabei direkt mit dem Kopf auf dem Ringboden. Hier kann man sich Hardys Sturz ansehen. Er blieb für einige Minuten beinahe regungslos liegen, während im Ring mehrere Wrestler miteinander brawlten, bevor der Sandman mit seinem Singapore Cane aufräumte und Homicide von Shane Douglas mit einer Powerbomb durch einen Tisch befördert wurde.

Auch nach dem Ende der Show konnte Hardy sich noch nicht bewegen und musste sich mehrere Male erbrechen. Nachdem er von Rettungssanitätern behandelt wurde, konnte er nach einiger Zeit aus eigener Kraft in den Lockerroom und es wurde eine schwere Gehirnerschütterung bei ihm vermutet.

Mittlerweile hat sich dies jedoch als falsch herausgestellt und lediglich eine Schädelprellung wurde bei ihm diagnostiziert. Damit sollte der Bruder von TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy keine allzugroße Pause einlegen müssen und wird vermutlich am 16. Dezember bei ROH Final Battle gegen Adam Cole antreten können.

Über seinen YouTube-Kanal äußerte sich Hardy auch zu seiner Verletzung. Das Video kann man sich hier ansehen.