DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

DGUSA: Taylor unterschreibt neuen Vertrag, Gargano verletzt, Feedback zum Showwochenende

(06.11.2012) News, written by CM Flosch

Published on:
06.11.2012, 19:45 
Source:
PWInsider.com, Twitter.com

Am vergangenen Wochenende veranstaltete Dragon Gate USA eine Reihe von Großveranstaltungen (eine Übersicht über Berichte, Ergebnisse und sonstige Features findet ihr hier), die einige Neuigkeiten mit sich zogen. Den Beginn macht Chuck Taylor, der sich im vergangenen Jahr zu einem der einheimischen MVPs der Promotion hochgearbeitet hat. Laut PWInsider.com hat Taylor einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag mit Dragon Gate USA unterschrieben. Da alle neuen Verträge sowohl für Dragon Gate USA als auch für EVOLVE Wrestling gelten, sind Auftritte von "Chucky T" bei beiden Ligen von Gabe Sapolsky bis auf Weiteres gesichert.

Weniger erfreulich endete das Wochenende für den amtierenden Open The Freedom Gate Champion Johnny Gargano. Zwar konnte Gargano seinen Titel im finalen Match des Wochenendes erfolgreich gegen Ricochet, AR Fox und Akira Tozawa verteidigen, allerdings musste er einen hohen Preis dafür bezahlen: Ein Tritt von Tozawa traf genau sein Ziel und brach Gargano die Nase. Ein Foto von Gargano nach seiner Titelverteidigung gibt es hier. Außerdem hat sich er laut eigenen Angaben bereits am Vorabend eine Rückenverletzung zugezogen. Es wird allerdings erwartet, dass Gargano keine Auszeit nehmen muss.

Ersten Berichten zu Folge sollen die Besucherzahlen selbst für DGUSA- und EVOLVE-Verhältnisse sehr gering gewesen sein, was nach den Folgen von Hurrikan Sandy und der anhaltenden Benzinknappheit im Nachhinein nur wenige Mitglieder vom DGUSA-Office verwundert hat. Das Feedback zu den einzelnen Shows von Fans und Management war durchweg positiv, sowohl Showqualität als auch die technische Qualität der Livestreams (die zum ersten Mal auch auf PlayStation 3 und Xbox 360 empfangen werden konnten) wurden beinahe ausnahmslos gelobt. Gabe Sapolsky hob besonders Ricochet, AR Fox und Jon Davis hervor, die am vergangenen Wochenende alle drei einen großen Schritt nach vorn gemacht haben sollen.