DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Zwangspause für Christian

(05.09.2012) Rumors, written by therockingking

Published on:
05.09.2012, 19:55 
Source:
Lords Of Pain

Christian ist wohl der erste WWE-Superstar, der mit der Erlaubnis der McMahon-Promotion bei einer Konkurrenz-Liga - in diesem Fall Total Nonstop Action - auftreten durfte. Beim TNA-PPV Slammiversary hielt Christian eine Promo, zudem wurde er für eine DVD-Veröffentlichung interviewt. Doch es wird nicht bei diesem einen Auftritt bleiben: Auch bei Bound For Glory soll Christian erneut für Total Nonstop Action vor die Kamera treten, um dort Sting in die TNA Hall Of Fame einzuführen. So zumindest besagt es eine Abmachung, die die Carter-Company mit der WWE im Gegenzug dafür getroffen hat, dass man Ric Flair für seine WWE Hall Of Fame-Ehrung in diesem Jahr "ausgeliehen" hat.

Christian selbst gilt jedoch nicht als Freund dieser Abmachung. Wie es heißt, wolle er nicht wieder für Total Nonstop Action auftreten. Und nun scheint die Abmachung sogar negative Auswirkungen für ihn zu haben. Die sind jedoch nicht in seinem Unmut begründet. Aus dem Backstagebereich wird berichtet, dass man Christian keine großen Auftritte mehr bei RAW und SmackDown gebe wolle, bis er seinen Auftritt bei Bound For Glory absolviert hat. Denn bei der WWE wolle man unbedingt vermeiden, TNA einen Worker zu schicken, der gerade der Mittelpunkt wichtiger Storylines bei RAW und/oder SmackDown ist.

Damit scheint Christian aktuell eine Titelfehde zu entgehen. So wurde schon vor einiger Zeit spekuliert, dass Christian ein Programm mit dem U.S.-Champion Antonio Cesaro starten soll. Da Christian zur Zeit jedoch aus dem WWE-TV ferngehalten wird, ist die Fehde nicht möglich. Die gute Nachricht jedoch ist, dass ihr Programm nur aufgeschoben, nicht aufgehoben sein soll. Spätestens nach Christians TNA-Auftritt im Oktober wird erwartet, dass die Fehde aufgezogen wird...so fern sich die Pläne bis dahin nicht doch noch geändert haben.