DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Hintergründe zu Entscheidungen bei Money In The Bank und Pläne für den SummerSlam

(18.07.2012) Rumors, written by Vanni

Published on:
18.07.2012, 17:14 
Source:
Lords Of Pain, Wrestling Observer

Money In The Bank ist Geschichte, die 1.000 Ausgabe von Monday Night RAW liegt genau wie der SummerSlam vor uns. Am Sonntag sicherte sich John Cena das Recht, um den WWE Title anzutreten, indem er gegen Chris Jericho, The Miz, Kane und Big Show im Ladder Match gewann. Seinen Vertrag wird Cena bereis am Montag bei RAW einlösen. Ursprünglich sei übrigens geplant gewesen, Cena gar nicht bei Money In The Bank antreten zu lassen, sondern ihm bei der Großveranstaltung eine Auszeit zu geben. Warum diese Idee schließlich verworfen wurde, ist nicht bekannt.

Auch der WWE und World Heavyweight Title standen auf dem Spiel. Sheamus verteidigte erfolgreich gegen Alberto Del Rio und CM Punk behielt seinen Titel im Match gegen Daniel Bryan. Ein Grund für die beiden Titelverteidigungen sei eine neue Richtlinie, die von niemand geringerem als Triple H ausgerufen wurde. So wolle der 13fache World Champion den Wert der Titel wieder steigern, indem die Champions die Gürtel wieder über eine längere Zeit hinweg tragen.

Mit dem SummerSlam steht in kurzer Zeit dann auch wieder einer der "Big Four" Pay Per Views der WWE an. Der SummerSlam wird als zweitwichtigster Pay Per View der WWE gehandelt und dementsprechend auch kräftig beworben. So wird es aller Wahrscheinlichkeit nach zum großen Aufeinandertreffen zwischen Triple H und Brock Lesnar kommen. Außerdem plane man derweil ein weiteres Match zwischen John Cena und CM Punk um den WWE Titel, während Sheamus seinen World Heavyweight Title in einem Triple Threat Match gegen Alberto Del Rio und Dolph Ziggler verteidigen könnte. Auch ein Match zwischen Chris Jericho und Daniel Bryan werde in Erwägung gezogen.