DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: SummerSlam für Randy Orton in Gefahr

(08.06.2012) Rumors, written by therockingking

Published on:
08.06.2012, 21:58 
Source:
Lords Of Pain

Zur Suspendierung von Randy Orton ist weiterhin wenig zu erfahren, wenn es darum geht, welchen Verstoß er gegen die Wellness-Policy begangen haben soll. Die Spekulationen des mexikanischen Super Luchas Magazines, das von der Einnahme des anabolen Steroids Dianabol ausgeht, scheint zumindest backstage bei der WWE stark angezweifelt zu werden. Dort geht man eher davon aus, Orton habe ein unsauberes Supplement zu sich genommen, sprich ein Mittel zur Trainingsunterstützung, das einen verbotenen Inhaltsstoff enthielt.

Wie berichtet, könnte auf Orton noch eine zusätzliche Bestrafung neben der Suspendierung warten, da man backstage überlege, den "Legend-Killer" über die Zwangspause hinaus nicht einzusetzen. Ein Rauswurf Ortons scheint aber kein Thema mehr zu sein, auch wenn sich einige Stimmen dafür aussprechen sollen. Für einen solchen Schritt jedoch dürfte die WWE zu abhängig von der Star-Power des mehrmaligen WWE-Champions sein, da dem Roster hier die nötige Tiefe fehlt. Doch auch so wird Randy Orton die aktuelle Situation treffen, zumindest finanziell. Wie geschätzt wird, entgehen ihm durch die 60-tägige Suspendierung Einnahmen von rund 200.000 US-Dollar. Sollte er auch darüber hinaus nicht eingesetzt werden – das Verpassen des SummerSlams könnte eine mögliche, zusätzliche Bestrafung für ihn darstellen – kann sich die Summe schnell auf 275.000 US-Dollar erhöhen.

Randy Orton meldete sich nun übrigens erstmals selbst zu der ganzen Angelegenheit zu Wort. Via Twitter gab er an, dass seine Suspendierung am 27. Juli endet. Damit wird er auf jeden Fall die 1.000 Ausgabe von RAW am 23. Juli verpassen, die in seiner Heimatstadt St. Louis stattfindet. Zur Ursache seiner Auszeit schwieg Orton aber und gab lediglich zu bedenken, dass man nicht alles glauben sollte, was man so liest.