DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Edge ab heute Free-Agent?

(30.04.2012) Rumors, written by therockingking

Published on:
30.04.2012, 15:03 
Source:
Lords Of Pain

Wie bereits auf dem Cagematch.de-Newsboard berichtet, standen die WWE und Edge zuletzt in Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung. Obwohl der Kanadier vom aktuellen Ringgeschehen zurückgetreten ist, ist die McMahon-Company weiter an einen Vertrag interessiert, um Edge exklusiv an sich zu binden und ihn zum Beispiel zu Promotionzwecken einzusetzen. Berichten zu Folge gestalteten sich die Gespräche jedoch schwierig. Ein erstes Angebot der WWE habe Edge abgelehnt, da der Kontrakt eine weit schlechtere Gage für ihn vorgesehen habe, als sie zum Beispiel Shawn Michaels bekomme, der einen ähnlichen Vertrag besitze.

Zu neuen Verhandlungen mit Edge habe sich die WWE am Montag der vergangenen Woche getroffen – doch offenbar blieben die Gespräche erfolglos. Wie es heißt, habe der frühere WWE-Champion den ihm neu vorgelegten Kontrakt nicht unterschrieben. Angeblich laufe der aktuelle Vertrag von Edge damit am heutigen Montag ab, was ihn zum Free-Agent machen würde. Ein erster Auftritt von Edge außerhalb der WWE steht übrigens auch schon fest: So wird er am 11. Mai bei einer Show von Resistance Pro Wrestling in Chicago zu sehen sein.

Zum Rücktritt von Edge kam es im vergangenen Jahr nach WrestleMania. Der Kanadier erklärte bei der RAW-Ausgabe am 11. April 2011, dass er auf Grund früherer Nackenverletzungen immer wieder mit Schmerzen zu kämpfen und teilweise sogar unter Taubheit und Zittern in Armen und Händen gelitten habe. Hätte Edge seine Ringkarriere fortgesetzt, hätte er damit eine Lähmung, schlimmstenfalls sogar seinen Tod, riskiert. Edge beendete seine Karriere als amtierender World Heavyweight Champion der WWE.

So fern die Berichte um die gescheiterte Vertragsverlängerung korrekt sind, ist Edge frei, zu tun was er möchte. Theoretisch ist es für ihn damit auch möglich, zum Beispiel Auftritte für Total Nonstop Action zu absolvieren.