DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Bruce Prichard erleidet Herzattacken

(23.03.2012) News, written by therockingking

Published on:
23.03.2012, 20:21 
Source:
Wrestling Observer, ProWrestling.net, Facebook

Beim vergangenen Victory Road-PPV von Total Nonstop Action wurde hinter den Kulissen ein wichtiger Offizieller vermisst: Bruce Prichard. Auch bei den Impact!-Tapings in dieser Woche war er nicht anwesend. Den Grund dafür konnte nun sein langjähriger Freund John Bradshaw Layfield auf seiner Facebook-Seite erläutern.

So erklärte Layfield, dass Prichard mindestens zwei Herzinfarkte erlitten hat. Er sei in ein Krankenhaus eingeliefert worden und habe dort in einer Operation zwei Stents eingesetzt bekommen. Die Operation scheint dabei gut verlaufen zu sein, denn Prichard soll sich bereits wieder zu Hause zur Erholung befinden. Zu den Herzinfarkten gekommen ist es wohl bereits in der letzten Woche, was Prichards Abwesenheit beim Pay-Per-View und TV-Tapings erklärt. In seiner Facebook-Mitteilung scherzte Layfield noch, er sei sehr froh, dass der Arzt bei seiner Untersuchung herausgefunden hat, dass Prichard überhaupt ein Herz hat. Dieser kleine Seitenhieb dürfte dabei wohl ein humoristischer Versuch Layfields gewesen sein, die ernste Erkrankung seines Freundes ein wenig abzumildern.

Bruce Prichard, vielen Fans sicherlich besser als Brother Love bekannt, war ein langjähriger Mitarbeiter der WWE, sowohl vor als auch hinter den Kulissen. Zur endgültigen Trennung von der McMahon-Company kam es 2008. Prichard tauchte schließlich bei Total Nonstop Action wieder auf und übernahm dort den Posten des Vice President Of Talent Relations – dem Gegenstück zu John Laurinaitis bei der WWE. Im vergangenen Jahr übernahm Prichard zusätzlich noch die Position des Head Of Creative und löste damit Vince Russo ab, der so zu einem normalen Writer degradiert wurde. Wann Bruce Prichard wieder an seinen Arbeitsplatz zurückkehren kann, muss abgewartet werden.

Das Team von Cagematch.de wünscht Bruce Prichard alles Gute und eine schnelle Genesung.