DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Shane Douglas crasht RAW

(21.03.2012) News, written by therockingking

Published on:
21.03.2012, 19:51 
Topic:
Source:
Lords Of Pain

Eventuell hat der eine oder andere Fan am Montag bei RAW eine kleine Besonderheit bemerkt. Denn bei der Show kam es zu einem Überraschungsauftritt, der von der WWE nicht geplant war. Allerdings lief der Auftritt dabei nicht so ab, wie er sollte. Doch von Anfang an…

Während des Matches zwischen Kane und The Big Show machte ein Fan auf sich aufmerksam. Er stand ringside im Publikum, trug ein weißes Shirt und hatte eine Lucha-Libre-Maske auf. Dann zog sich der Fan das Shirt aus und enthüllte damit ein schwarz-gelbes "Franchise"-Shirt, das er drunter getragen hatte. Auch nahm der "Fan" die Maske ab und enthüllte damit seine Identität: Es handelte sich um den ehemaligen ECW-World-Champion Shane Douglas. Nach seiner Enthüllung schrie er etwas (für den TV-Zuschauer war es nicht hörbar) und versuchte, die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zu ziehen. Ganz offenbar erkannten aber nicht viele Leute, was da im Publikum vor sich ging. Schließlich verschwand Douglas schnell wieder aus der Ringside-Area.

Offenbar wollte Shane Douglas mit diesem Stunt sein kommendes "Extreme Reunion"-Projekt bewerben, das eine ECW-Tribute-Show ist. Dies ging jedoch schief. Im Fernsehen kam nämlich kaum etwas von Douglas' Auftritt an. Nachdem Big Show Kane gespeart hatte, konnte man ein weißes T-Shirt sehen, das ins Publikum geworfen wird – viel mehr dann jedoch nicht mehr. Zudem bekam der "Franchise" Ärger mit der Security, die vermutete, er habe sich in die Show geschlichen. Die Sicherheit entdeckte ihn erst, als er nach seiner Enthüllung einen ECW-Chant im Publikum starten wollte. Als Douglas nach seinem kurzen Auftritt mit Bekannten schließlich die Halle verlassen wollte, konnte er der Security aber ein Ticket vorweisen, sodass man ihn schließlich gehen ließ.

Bei der WWE soll man von der Aktion überrascht worden sein. Anscheinend hat kaum oder niemand gewusst, dass sich Shane Douglas im Publikum aufhalten würde.