DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Updates zur Verletztenliste

(02.03.2011) News, written by Lions Den

Published on:
02.03.2011, 07:12 
Source:
prowrestling.net

Es scheint, als habe die WWE den massiven Ausfall verschiedenster Wrestler im letzten Jahr zum größten Teil überstanden. Bei Monday Night Raw in der letzten Woche meldeten sich zeitgleich sowohl Triple H als auch der Undertaker zurück. Während Hunter als genesen und einsatzbereit gilt, stehen die Zeichen für den Deadman alles andere als gut. Übereinstimmenden Berichten zufolge ist seine verletzte Schulter weit davon entfernt, wiederhergestellt zu sein. Mehr als die Auseinandersetzung mit Triple H bei WrestleMania XXVII traut man ihm derzeit gesundheitlich keinesfalls zu.

Anders sieht es da bei Evan Bourne aus. Der quirlige High Flyer kehrte gestern Abend bei Raw zurück und demontierte dort einen (bereits angeschlagenen) Sheamus. Bourne war mit einer gerissenen Rotatorenmanschette über mehrere Monate außer Gefecht gesetzt. Seine Rückkehr wurde von der WWE in keinster Weise beworben und gilt somit durchaus als kleine Überraschung.

Mindestens genauso überraschend erschien Christian nach langer Auszeit Ende Februar beim Elimination Chamber-PPV. Mit dem Auftritt von Captain Charisma hatte man zwar gerechnet, für viele war er jedoch ein gesetzter Kandidat für den offenen Spot in der Smackdown-Chamber. Stattdessen erschien Christian erst nach dem Match und stand seinem ehemaligen Partner Edge gegen den hinterrücks attackierenden Alberto Del Rio bei. Bei den letzten Smackdown-Tapings in Cleveland gab er nun auch sein lang erwartetes In-Ring-Comeback in einem Dark Match Main Event, in dem er mit Edge und Big Show gegen Del Rio und The Corre antrat und den Sieg errang. Zum Abschluss des Abends gab es für die anwesenden Fans sogar noch die berüchtigte "Five Second Pose" der beiden ehemaligen Tag Team Champions.

Damit ist die Verletztenliste der WWE wieder deutlich kürzer und (den Undertaker vielleicht ausgenommen) auch vor allem frei von Top-Stars. Mit Skip Sheffield und Joseph Mercury fehlen aber immernoch zwei Wrestler zur vollen Einsatzbereitschaft. Und auch Michael Tarvers Status ist unklar. Zwar erschien das ehemalige Nexus-Mitglied bereits mehrfach in Backstage-Segmenten, inwiefern er jedoch von seiner Leistenverletzung genesen ist, bleibt offen.