DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Hall of Fame könnte Heimatort bekommen, Updates zum Undertaker und der Zukunft von NXT

(12.11.2010) News, written by Vanni

Published on:
12.11.2010, 13:19 
Source:
PWTorch, Wrestling Observer Newsletter

Die WWE Hall of Fame ist für jeden neu eingeführten Wrestler eine große Ehre. Am Vorabend von Wrestlemania werden in jedem Jahr verschiedene Superstars teilweise auch aus verschiedenen Ligen in die Ruhmeshalle eingeführt. Seit einiger Zeit plant die WWE schon, die Ruhmeshalle auch in einer Art Museum zu verwirklichen, wo man an die Hall of Famer erinnert wird. Eine mögliche Alternative wäre Orlando in Florida, wo bereits Wrestlemania 24 stattfand. Sam Stark, Präsident und Geschäftsführer der Central Florida Sports Commission hat dies bezüglich einer Zeitung in Orlando gesagt, dass man sich aktuell noch in der Planungsphase befinde und in zwei bis drei Wochen ein Konzept vorlegen wolle. Während die WWE die Nachricht nicht kommentieren wollte, sagte der Bürgermeister von Orlando, Buddy Dyer, dass es eine gute Gelegenheit wäre, das Momentum von Wrestlemania 24 weiter zu halten: "Wir haben nicht erwartet, dass im Jahr 2008 mehr als 75.000 Zuschauer in den Citrus Bowl stürmen werden und 50.000 Besucher zusätzlich Orlando anreisen. Nun haben wir erneut die Möglichkeit eine Partnerschaft mit der WWE einzugehen und die Hall of Fame hier zu beherbergen." Eine mögliche Heimat könnte laut James Caldwell vom PWTorch die Hall of Fame im mittlerweile leerstehenden Houston Astrodome finden, der Wrestlemania 17 bereits in seinen Hallen hatte und seit über zehn Jahren verwahrlost, weil man nicht wisse, was man mit der Arena machen solle.

Wie befürchtet musste sich der Undertaker in der letzten Woche einer Operation an seiner Schulter unterziehen und wird damit für vier bis sechs Monate ausfallen. Dies beinhaltet die Gefahr, dass der Undertaker möglicherweise nicht bei Wrestlemania 27 wird antreten können oder eventuell nur ein limitiertes Match worken kann.

Die Tage von NXT scheinen gezählt: Wie der Wrestling Observer berichtet, sieht der aktuelle Plan vor, die dritte Staffel, die nur mit Diven besetzt ist, am 30. November enden zu lassen. Eine vierte Staffel, die wie die aktuelle nur über das Internet veröffentlicht wird, ist nicht geplant. Allerdings gibt es immer noch reichlich Spekulationen über ein Comeback der Show "Tough Enough".

Folgt CAGEMATCH auf Twitter: