DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Zwei Verletzte und die Zukunft von NXT

(31.08.2010) News, written by Vanni

Published on:
31.08.2010, 22:52 
Source:
Wrestling Observer

Wie Mike Johnson vom Wrestling Observer soeben berichtet, hat sich Joseph Mercury von der Straight Edge Society am Wochenende einer Operation unterzogen. So soll sich Mercury während des Handicap Matches seines Stables gegen Big Show einen Brustmuskel gerissen haben. Ob und wie lange Mercury ausfallen wird, ist noch nicht bekannt.

Auf Nexus-Mitglied Skip Sheffield wird die WWE hingegen lange verzichten müssen. Sheffield hatte sich bei einer Houseshow in Hawaii einen komplizierten Knöchelbruch zugezogen und wird in der nahen Zukunft operiert werden, wenn die Schwellung an seinem linken Bein abgekühlt sei. Nach der Operation wird Sheffield wohl für rund vier bis sechs Monate nicht zur Verfügung stehen und es ist fraglich, ob bei seiner Rückkehr Nexus noch aktiv sein wird und wohin der Weg des ehemaligen NXT-Rookies nach seiner Verletzungspause schließlich führen wird. Den beiden Verletzten wünscht CAGEMATCH auf diesem Wege gute Besserung.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch endet die zweite Staffel von NXT und aus dem Finale wird entweder Kaval, Michael McGillicutty oder Alex Riley als Sieger hervorgehen. Derweil wird erwartet, dass man bereits heute auch die Rookies und Pros der dritten Staffel vorstellen werde, die wie bereits häufig berichtet wurde, vermutlich aus vier männlichen und vier weiblichen Nachwuchsakteuren bestehen wird. Auch Tyler Black wurde immer wieder als Teil der dritten Staffel ins Spiel gebracht. Das Problem der dritten Staffel ist nur, dass ab dem 1. Oktober SmackDown! zu SyFy ziehen und damit nicht den Sendeplatz von NXT belegen, die Show aber trotzdem aus dem Programm verdrängen wird. Somit kann man davon ausgehen, dass die dritte Staffel möglicherweise ziemlich schnell durchgezogen wird. Es wurde aber auch diskutiert, die Show eventuell zu einer Onlineshow umzufunktionieren oder sie zu einem Teil von RAW oder SmackDown! zu machen. SyFy wird NXT nicht weiter fortsetzen, da man mit den Ratings der Dienstagsshow nicht zufrieden sei. Ursprünglich bekam der Sender die Neuauflage der ECW versprochen, die sich auch als zusammenhangslos mit der Ur-Company herausstellte. NXT sei ein Versuch gewesen, die Ratings wieder zu steigen, dieser wird nun allerdings als gescheitert angesehen.

Folgt CAGEMATCH auf Twitter: