DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Großer Angle für iMPACT aufgenommen

(13.07.2010) News, written by Vanni

Published on:
13.07.2010, 23:53 
Source:
PWInsider

In den letzten Wochen waren immer wieder Mitglieder der alten ECW in Form von Tommy Dreamer, Rhino, Raven und Stevie Richards bei iMPACT oder den TNA Pay Per Views zu sehen. Immer wieder wurde über einen großen Invasions-Angle spekuliert, bei den Tapings zur dieswöchigen iMPACT-Ausgabe kam es dann schlussendlich dazu. Wie Mike Johnson vom PW Insider berichtet, sei dieser Angle aus Sicht der Fans und Angestellten absolut unglaublich gewesen. Johnson habe noch nie zu einem Angle bei TNA so viel Feedback bekommen.

Was war geschehen? Wieder einmal war Abyss ausgerastet und attackierte den amtierenden World Heavyweight Champion Rob Van Dam, dem dann aber die ECW-Superstars zur Hilfe kamen und über die Absperrung sprangen. Security-Leute und TNA Wrestler wollten die ECWler dann wieder aus der Halle bringen, als auf einmal andere Mitglieder der originalen ECW in die Halle stürmten, darunter auch Brother Devon, Al Snow und Simon Diamond. Auch Rob Van Dam schlug sich auf die Seite seiner alten Weggefährten. Johnson berichtet, dass die iMPACT Zone vollkommen in Ekstase war und förmlich explodierte, als es dann zu einem großen Brawl kam, an dem Brother Ray nicht teilnahm, weil er sich storylinetechnisch aktuell nicht ganz so gut mit seinem Bruder versteht. Taz war ebenfalls nicht am Angle beteiligt. Der Angle für Donnerstag endet schließlich mit Dixie Carter, die zum Ring kommt und den TNA-Superstars klar macht, dass sie die ECWler eingeladen habe. Nachdem die Aufzeichnungen beendet waren, startete ein weiterer riesiger Brawl, der 10 bis 15 Minuten andauerte und so gut gewesen sein soll, dass TNA ihn vermutlich bald online zur Verfügung stellen wird.

Niemand geringeres als Tommy Dreamer sei übrigens für die Planung des Segmentes verantworlich gewesen. Dabei sei Dreamer, der sich selbst beim Brawl am Knie verletzte, für die weitere Fortführung der Story wohl sein eigener Herr. So gehen alle Offiziellen davon aus, dass es weitergeht, Johnson berichtet aber davon, dass er von keinem erfahren konnte, wie es weitergehen soll, weil die Offiziellen wohl auch nur darüber unterrichtet wurden, dass es sie überraschen wird.