DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Übersicht über alle Verletzten

(27.05.2010) News, written by Vanni

Published on:
27.05.2010, 20:50 

Bei Over The Limit häuften sich die Verletzungen der Superstars von World Wrestling Entertainment besonders und auch einige Tage nach der letzten Großveranstaltungen gibt es immer noch viele Nachrichten rund über die aktuellen Gesundheitszustände der Superstars. Derzeit fallen in der WWE gleich 9 Superstars verletzungsbedingt aus. Da man dabei schnell die Übersicht verlieren kann, hat CAGEMATCH für euch die aktuelle Krankenakte der WWE zusammengefasst:

Auch wenn Batista am Montag bei RAW erst einmal aus den Shows geschrieben wurde, steht er auf der Liste der Verletzten. Bei Over The Limit litt vor allem die Schulter und der Rücken des ehemaligen World Heavyweight und WWE Champions. Es ist schwer, die Schmerzen von "The Animal" auf eine einzige Aktion zurückzuführen, dennoch sollten vor allem die Bumps gegen Ende des I Quit Matches gegen John Cena nicht spurenfrei an Batista vorbei gegangen sein. Batista steckte gleich zwei Attitude Adjustments ein, der erste ging auf ein auf der Rampe parkendes Auto, mit dem zweiten wurde Batista dann von selbigen befördert.

Auch der WWE Champion ist allerdings nicht ohne Blessuren aus der Großveranstaltung gegangen. So verlor John Cena bei einer Aktion einen Zahn, aufmerksamen Zuschauern dürfte aufgefallen sein, dass Cena in einer Aufnahme etwas in seine Hosentasche steckte, kurz bevor Cena vom Ringrichter dann auch behandelt wurde, weil sich ein Cut geöffnet hatte. Cena stand einen Abend später bei RAW allerdings schon wieder im Ring, als er Chris Jericho und Edge in einem Triple Threat Match gegenüber stand.

Ebenfalls bei RAW mehr oder weniger aktiv war Ted DiBiase, der im Match gegen R-Truth bei Over The Limit eine Gehirnerschütterung erlitt. DiBiase bestritt bei RAW allerdings kein Match, sondern zeigte nur seinen Million Dollar Dream gegen Santino Marella. Gerade nach den Geschehnissen rund um Chris Benoit ist die WWE bei Gehirnerschütterungen und ihren Folgen wesentlich vorsichtiger geworden, sodass es durchaus sein könnte, dass DiBiase auch am kommenden Montag noch kein Match bestreiten wird.

Bei RAW anwesend war auch Randy Orton, der bei Over The Limit die definitiv schlimmste Verletzung hinnehmen musste. Orton kugelte sich bei einem Neck Snap im Match gegen Edge die Schulter aus, setzte das Match aber weiter fort. Als er dann den RKO aufbaute und dabei in typischer Viper-Manier auf die Ringmatte schlug, merkte er auf einmal Schmerzen und auch der Arm sah nicht mehr anatomisch korrekt aus. Orton erwartet eine Heilungszeit von einen oder zwei Monaten, trotzdem ist er für Fatal 4 Way im Match um den WWE Titel vorgesehen. Bis zur Großveranstaltung sollte man also nicht viel von Randy Orton zwischen den Seilen erwarten, sollte die Schulter auf die anstehende Behandlung reagieren, wird Randy aber bei Fatal 4 Way antreten.

Schon länger ausser Gefecht gesetzt ist Triple H. The Game wurde von Sheamus storylinetechnisch in eine Pause verabschiedet und war seitdem nur einmal bei RAW zu sehen, während der Rest des Kaders fast komplett in Europa festsaß. Triple H soll mit einer Nackenverletzung zu kämpfen haben, über den Zeitpunkt einer Rückkehr ist allerdings noch nichts bekannt.

Seit dem Ende der ECW fehlt auch fast jegliche Spur von Ezekiel Jackson. Der letzte ECW Champion wurde zwar für Smackdown! beworben, verletzte sich aber bei einer Houseshow in Glasgow am rechten Knie. Auch hier weiß man noch nicht, wann Jackson schlussendlich wieder vor den Kameras zu sehen sein wird.

Der letzte männliche Superstar auf der Verletztenliste ist John Morrison. Der ehemalige Intercontinental Champion erholt sich derzeit von einer Knöchelverletzung, war allerdings am Montag bei RAW backstage. Dort soll er allerdings wieder recht fit gewirkt haben, weswegen man damit rechnen könnte, Morrison bald wieder zu sehen.

Und auch zwei Diven stehen noch in der Krankenakte. So fallen Melina und Beth Phoenix beide mit Knieverletzungen aus. Bei Phoenix ist der Verdacht auf den Kreuzbandriss offiziell bestätigt worden und die Glamazon wurde auch schon operiert. Melina ist nun auch schon seit einigen Monaten nicht mehr auf den Bildschirmen zu sehen gewesen, weswegen auch hier der Verdacht naheliegt. Beide werden wohl noch lange Zeit fehlen, wobei Melina in 2 Monaten vielleicht wieder zurück kehren könnte.