DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Notizen zum Royal Rumble 2010

(01.02.2010) News, written by Vanni

Published on:
01.02.2010, 13:54 
Source:
prowrestling.net, Wrestling Observer

In der letzten Nacht kam es bekanntermaßen zum großen Comeback des Rated R Superstars Edge, der direkt im Main Event das Royal Rumble Match für sich entscheiden konnte. Nun wurde bekannt, dass die WWE alles getan hat, um das Auftauchen von Adam Copeland, so der bürgerliche Name von Edge, geheim zu halten. So bekamen nur wenige Personen Zutritt zum Gästebereich, der damit quasi abgeriegelt wurde. Auch eingeladenen Gästen, die sich normalerweise auch hinter den Kulissen aufhalten dürfen, wurde der Zutritt verwehrt, da die Offiziellen der WWE wohl Angst hatten, dass Informationen zum bevorstehenden Comeback nach außen sickern könnten. Edge war zuletzt am 30. Juni des vergangenen Jahres im TV zu sehen, als er bei Smackdown! an der Seite von Chris Jericho CM Punk und Jeff Hardy besiegen konnte. Danach folgte die Verletzung an der Achillessehne und eine lange Verletzungspause, die gestern schließlich ihr Ende fand.

Nach der Show blieb Edge übrigens noch zehn Minuten im Ring, um dort seinen Sieg zu feiern. Die Fans bedankten sich beim Ultimate Opportunist mit einigen "Welcome back!"-Chants.

Shawn Michaels sicherte sich mit seiner Leistung in der Battle Royal derweil einen neuen Rekord. So schoss der Heartbreak Kid mit seinen sechs Eliminierung am bisherigen Rekordhalter Stone Cold Steve Austin vorbei und ist nun mit insgesamt 38 Eliminierungen der Wrestler, der insgesamt die meisten Gegner in Royal Rumble Matches über das oberste Seil werfen konnte. Insgesamt nahm Michaels an 12 Royal Rumble Matches teil.

Eine Ankündigung bezüglich des Austragungsortes von Wrestlemania 27 gab es gestern nicht. Top-Favorit auf diesen Platz bleibt aber weiterhin Atlanta. Der Wrestling Observer rechnet noch am Montag mit der offiziellen Bestätigung.