DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Interesse an Ex-TNA Wrestler, Kennedy Update, Batista über sein Match beim Summerslam

(11.08.2008) News, written by Mathias Rekasch

Published on:
11.08.2008, 21:43 

Die Gründe von Tomko TNA zu verlassen sollen die immer geringere TV-Zeit und die Stagnation seines Pushs sein, weshalb er sich entschlossen haben soll nach den iMPACT! Tapings am 29. Juli zu gehen. Viele Beobachter sind aber vor allem überzeugt, das Tomko sich zumindest teilweise den fehlenden Push zuzuschreiben haben, da er einen Tag vor einem PPV lieber in Japan antrat als beim FanFest von TNA. Als Ergebnis darauf wurde er ja bekanntlich auch für 30 Tage suspendiert. Nach seiner Kündigung ist er nun bereits am 15. August für eine IGF Show in der Sumo Hall in Japan gebookt.

Nun soll aber auch WWE Interesse an ihrem ehemaligen Mitarbeiter bekundet haben. Tomko verließ WWE damals im Guten, da er in Japan und Übersee Erfahrung sammeln wollte, um dann einige Jahre später zurück zu kehren, statt bei WWE zu bleiben und nicht genug TV Zeit zu bekommen um sich zu beweisen. Man muss nun abwarten, ob Tomko vielleicht eine "Nicht-Antritts-Frist" in seinem Vertrag hat, doch es sollte zumindest keinen überraschen, wenn er wieder bei WWE auftauchen sollte.

Kürzlich hat Mr. Kennedy auf seiner Internetseite ein Update zu seiner Verletzung gepostet. So hat er sich bei der House Show in Georgia im Match gegen Shelton Benjamin die Schulter ausgekugelt, da er bei Benjamins Finisher mit seinem Gewicht, dessen Gewicht und der Wucht des Moves auf seinem Arm gelandet ist. Die Schmerzen sollen die schlimmsten gewesen sein, die er in seinem bisherigen Leben erleiden musste und erst aufgehört haben als ein Arzt die Schulter Backstage wieder einrenkte. Jedoch sind einige Muskel in Mitleidenschaft gezogen worden und so wird er zwei Wochen in Pensacola verbringen und dann mit Doctor James Andrews sprechen, ob eine OP nötig ist oder nicht. Sollte es ohne OP gehen, könnte er weitere zwei bis vier Wochen später wieder im Ring stehen, doch wenn er unters Messer muss wird er vier bis sechs Monate ausfallen. Natürlich kann man ihm nur die Daumen drücken, das er nicht operiert werden muss, da Kennedy schon öfter von Verletzungen zurückgeworfen wurde.

Slam! Sports hat vor kurzem ein Interview mit Batista geführt, wo dieser sich etwas unglücklich über den Aufbau für sein Match gegen John Cena gezeigt haben soll. So sei Batista eher ein Fan, der langsam aufbauenden und längeren Storylines und nennt als Beispiel seine Matches gegen Triple H. Das gleiche hätte er sich auch für das Match gegen Cena gewünscht, da deren Aufeinandertreffen dies sicherlich verdient hätte. Das Match würde nun zu früh kommen und sei irgendwie nur eine Attraktion und werde vergeudet. Dennoch verspricht er ein wirklich tolles Match der beiden.

Quelle: wrestlingobserver.com, nodq.com, ken-kennedy.com