DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Nur 10 Sekunden entfernt von einer realen Schlägerei im Live-TV

(11.03.2008) Rumors, written by Matt Macks

Published on:
11.03.2008, 11:16 

Vielleicht haben einige von euch bereits den Angle zwischen Big Show und Floyd Mayweather bei der gestrigen RAW-Sendung gesehen, als die WWE die Fehde der beiden neustartete und eine natürlichere Dispositionsverteilung (Big Show als Face, Mayweather als Heel) aufstellte. Am Ende des Segments, das bis dato planungsgemäß verlaufen sein soll, kam es zu einer Rangelei außerhalb des Rings zwischen Mayweathers Posse und den WWE Midcardern, die Big Show zur Unterstützung zum Ring geladen hatte.

Wie Mike Johnson vom PW Insider berichtet, soll sich die Posse von Mayweather in diesem Moment einige Freiheiten erlaubt haben, wahrscheinlich um zu zeigen, wie hart sie sind. Was die Anhängsel des Boxers dabei jedoch nicht bedacht haben, ist, dass ihre Gegenüber trainierte Athleten waren und sich mit Kämpfen auskennen. Die Wrestler kamen dem Bericht zufolge daher schnell auf den richtigen Trichter und teilten ihrerseits kurzfristig aus, was dazu führte, dass Mayweather und seine Buddies schleunigst in den Backstagebereich flüchteten. Ein involvierter Wrestler fasste es so zusammen: "[Mayweather's crew] got their asses handed to them" und fügte hinzu, dass es nur "10 Sekunden" mehr gebraucht hätte, bevor die Wrestler die Posse im Live-TV real verprügelt hätten.

Wie man sich angesichts dieser Entwicklung vorstellen kann, gab es im Backstagebereich nach dem Segment einige Spannungen beider Gruppierungen, zumal Shane McMahon während der Rangelei ungeplant niedergeschlagen wurde. Es scheint so, als sollten die nächsten Wochen und WrestleMania angesichts der undurchsichtigen Verhaltensweise von Mayweather und seiner Posse noch einige Überraschungen bereithalten. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: PWInsider.com