DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

TNA: Raven, Matt Morgen als Gladiator, Sieger des Six Sides Of Steel Matches

(08.03.2008) News, written by ButchInc

Published on:
08.03.2008, 13:47 

Was vor einigen Wochen noch eine Ente war, scheint nun offiziell: Raven ist nicht mehr Teil von TNA. Zumindest wurde sein Profil von der Roster-Seite der offiziellen Homepage entfernt, was wohl darauf schließen lässt, dass der Rabe keine weiteren Matches im sechseckigen Ring bestreiten wird. Ganz verwunderlich kommt das natürlich nicht, denn Raven spielte in den letzten Monaten keine allzu große Rolle mehr bei TNA und für seine Zukunft war anscheinend auch nichts Großartiges mehr geplant. Raven war seit 2003 bei TNA angestellt, nachdem er die WWE verlassen hatte. Zukünftig wird er wieder Independent unterwegs sein. Sein letztes Match für die aufstrebende Promotion bestritt er bei Turning Point 2007.

Neues gibt es auch zu Matt Morgan. So soll Jim Cornettes Show-Assistent ein Angebot der American Gladiators erhalten haben, einer der Gladiatoren in der zweiten Staffel zu sein. Es scheint, als wolle Morgan das Angebot annehmen, und dabei erhalte er auch volle Unterstützung von TNA-Präsidentin Dixie Carter und Gründer Jeff Jarrett. Seine Rolle bei der von NBC ausgestrahlten Show soll keine Auswirkungen auf seine Position bei TNA haben.

Der Main Event der letzten Impact-Ausgabe war ein Six Sides Of Steel Match zwischen Christian Cage und Kurt Angle. Das Finish, bei dem beide Kontrahenten im ungefähr selben Moment aus dem Ring kletterten und den Boden berührten, war eigentlich nur sehr schwer erkennbar. Referee Earl Hebner aber erklärte Christian Cage zum Sieger des Matches und damit sollte sein Team bestehend aus Samoa Joe, Kevin Nash und ihm den Vorteil bei Destination X haben, für fünf Minuten ein 3-gegen-2-Handicap-Match führen zu dürfen. Allerdings gibt es jetzt eine Neuigkeit dazu: Die Fans sollen nun entscheiden, ob Earl Hebner die richtige Entscheidung getroffen hat, oder aber doch Kurt Angle eigentlich Sieger des Matches sein sollte, und der Vorteil somit an die Angle Alliance geht. Dafür gibt es hier einen Vote, bei dem man zwischen den beiden Möglichkeiten wählen kann.

Quelle: Rajah.com, Gerweck.net, ProWrestling.net