DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Neues Tag Team, Auch Randys Dad vor Auftritt, Hart Foundation vor Debüt

(30.09.2007) Rumors, written by The Mountie

Published on:
30.09.2007, 13:59 

Viele Fragezeichen hat am Montag die Entscheidung hinterlassen, den zurückkehrenden Hardcore Holly trotz eines Drafts zu SmackDown! am Montag bei RAW debütieren zu lassen und fair gegen die Zukunftshoffnung Cody Rhodes gewinnen zu lassen. Nun hat der Wrestling Observer den Hintergrundgedanken dieser Aktion enthüllt. Holly soll sich nämlich letztlich mit Rhodes zusammentun und Jagd auf die Tag Team Title von Lance Cade und Trevor Murdoch zu machen. Das dürfte heißen, dass Brian Kendrick und Paul London bei ihrer gegenwärtigen Jagd auf die Gürtel leer ausgehen.

Hall-of-Fame-Mitglied Bob Orton ist von der WWE gebeten worden, einen Auftritt in der Fehde zwischen seinem Sohn Randy Orton und John Cena zu absolvieren. Bob war seit Ende 2005 nicht mehr in der WWE zu sehen. Er war damals auf dem Weg zu einem Posten als Producer gefeuert worden, weil er im Hell In A Cell Match zwischen Randy und dem Undertaker bladete, ohne der Liga mitzuteilen, dass er einmal unter Hepathitis litt und den Taker und Randy hätte infizieren können. Aus diesem Grund würde er diesmal nicht allzu physisch involviert werden.

Es ist faktisch offiziell geworden, dass die neue Hart Foundation in den kommenden Wochen ins Hauptroster stoßen wird. In lokalen Anzeigen wird die Foundation für die ECW- und SmackDown!-Tapings am 6. November beworben. Es sieht also aus, als würde die Foundation rechtzeitig zum 10. Jahrestag des Montreal Screwjobs ihr Debüt feiern. Die Frage ist nur noch wie die Besetzung des Stables aussieht. Bei Ohio Valley Wrestling bestand die Foundation nur aus Harry Smith und Teddy Hart mit Nattie Neidhart als Managerin. Bei Florida Championship Wrestling gehören auch TJ Wilson und Ted DiBiase Jr. dazu.

Quelle: Rajah.com

Siehe auch: Die Ortons gegen den Undertaker