DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Neue Vorwürfe gegen Wrestler, King Bookers Status, Neue Hart Foundation vor Debüt?

(07.09.2007) Rumors, written by The Mountie

Published on:
07.09.2007, 10:22 

Im Zuge des Signature-Skandals werden in einer Zeitung aus Florida neue Vorwürfe gegen WWE-Wrestler erhoben. In einem Krankenhaus in Tampa, das in Verdacht steht, illegal Steroide an den Mann gebracht zu haben, sollen laut der Palm Beach Post auch ein aktueller und ein ehemaliger WWE-Star versorgt worden sein. Sie zitiert eine Klinik-Angestellte, die Ermittlern gesagt hat, dass sie verdächtige „Päckchen“ an Ric Flair und Paul Wight – den ehemaligen Big Show – versandt haben soll. Was der Inhalt dieser Päckchen war, ist von den Ermittlern aber noch nicht geklärt worden. Die WWE verweigerte im Namen Flairs einen Kommentar zu der Angelegenheit, Wight rief die Redaktion nicht zurück.

Verwirrung gibt es im Zuge der Affäre um den Status von King Booker. Bei der RAW-Show, in der die Abwesenheit der meisten gesperrten Wrestler erklärt wurde, war Booker gleich gar nicht zu sehen. Daher sind Gerüchte laut geworden, dass er womöglich gar nicht suspendiert ist. Zur Erinnerung: Bookers Name tauchte im Zusammenhang mit der Signature-Affäre zwar auf, nicht aber in dem keine Fragen offen lassenden Artikel der Sports Illustrated. Es wird daher gemunkelt, dass Bookers Abwesenheit keine Zwangspause ist, sondern von ihm selbst ausgegangen sein könnte. Es ist kein Geheimnis mehr, dass Bookers Verhältnis zur WWE schon einmal besser war. Es hieß sogar, dass Booker, der gerade über eine Vertragsverlängerung mit der WWE verhandelt, zuletzt kurz davor war, der Liga den Rücken zu kehren. Hintergrund soll seine Verärgerung darüber sein, dass seine Pro Wrestling Alliance trotz intensiver Bemühungen von seiner Seite, nicht zur Farmliga der WWE gekürt wurde. Nun berichtet der PW Torch, dass Booker sauer über eine der am Wochenende beschlossenen Neuerungen in der Wellness Policy sein soll. Es wird daher gemunkelt, dass er im Moment aus Protest über die jüngsten Entwicklungen daheim bleibt. Die kommenden Wochen dürften zeigen, welche Version wahr ist.

Teddy Hart, eines der Mitglieder der Next Generation Hart Foundation, soll Verwandten erzählt haben, dass er in wenigen Wochen in der WWE debütieren soll. Ihn und seine Cousins Harry Smith und Nattie Neidhart soll es demnach zu SmackDown! verschlagen.

Quelle: PW Insider, Rajah.com