DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

Signature-Affäre: Weitere Entlassungen?, Änderungen in der Wellness Policy, Wer folgt auf Simon?

(02.09.2007) Rumors, written by The Mountie

Published on:
02.09.2007, 20:50 

Signature und kein Ende: Der Skandal um die Internet-Apotheke und dass zahlreiche WWE-Wrestler auf ihrer Kundenliste standen, wird wohl noch wochenlang das Top-Thema der McMahon-Company bleiben. Hier die neuesten Entwicklungen, die als Folge der Affäre zu werten sind:

Weitere Entlassungen? Innerhalb der WWE herrscht das Gefühl vor, dass in unmittelbarer Zukunft weitere Entlassungen aufgrund der Signature-Affäre anstehen, womöglich noch heute. Es kursiert auch das Gerücht, dass ein Topstar von RAW seine Papiere erhalten wird. Mike Johnson vom PW Insider scheint den Namen des Wackelkandidaten zu wissen, hält ihn aber zurück, so lange nichts bestätigt ist.

Änderungen in der Wellness Policy: Vor den ECW- und SmackDown!-Tapings am Samstag wurden die anwesenden Wrestler laut dem PW Insider über Änderungen in Bezug auf die Wellness Policy informiert. Künftig gehört auch Marihuana zu den Substenzen, auf die getestet wird. Bei einem Positivtest bleibt man zwar von einer Suspendierung verschont, muss aber mindestens 1000 Dollar Geldstrafe berappen. Auch auf Anti-Östrogen-Drogen, die genommen werden können, um Nebenwirkungen des Steroid- oder Hormonmissbrauch einzudämmen, wird künftig getestet. Bei Positivtests greift das normale Prozedere, also eine Suspendierung. Zudem gilt die Wellness Policy künftig auch für angehende WWE-Superstars. Jeder, der einen Vertrag unterschreiben will, muss sich einem Test unterziehen.

Wer folgt auf Simon? Um die Lücke zu füllen, welche die Entlassung von Simon Dean hinterlassen hat, soll dem Insider zufolge zunächst Deans Vorgänger Tommy Dreamer übergangsweise seinen alten Job wieder übernehmen. Unterdessen macht sich die WWE auf die Suche auf einem dauerhaften Nachfolger. Als Top-Kandidaten gelten Ty Bailey, ein Büroangestellter, der Personalchef John Laurinaitis unterstellt ist und RAW-Veteran Val Venis.