DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: SmackDown!-Topstar vor Abgang?, Nächste Fehden des Undertakers, Rotation bei Kommentatoren?

(23.08.2007) Rumors, written by The Mountie

Published on:
23.08.2007, 16:34 

Wie sich jedermann mittlerweile zusammengereimt haben dürfte, steht für die Rückkehr des Undertakers bei Unforgiven ein weiteres Match des Deadman gegen Mark Henry an. Glaubt man Figure 4 Weekly, könnte dies durchaus das letzte sein, was man von Henry in der WWE hört. Der Vertrag des Ex-Gewichthebers läuft in einigen Wochen aus und es soll bislang keine Verhandlungen gegeben haben, ihn zu erneuern. Das dürfte auch die Erklärung dafür sein, dass die WWE Henry seit einiger Zeit nur noch mit Jobbern „gefüttert“ hat. Henry hat – wie im jüngsten Rumor Report berichtet – kürzlich erklärt, noch höchstens zwei Jahre in den Ring steigen zu wollen. Möglicherweise geht nun alles viel schneller.

Für die Zeit nach Henry hat die WWE offenbar auch bereits Pläne für den Taker geschmiedet. So soll es zu zwei weiteren Neuauflagen alter Fehden kommen. Zum einen steht Big Daddy V auf der Liste, mit dem sich der Taker in den Neunzigern schon einmal beschäftigt hatte. Es handelte sich um die Storyline in welcher der damalige Mabel das Gesicht des Takers so verletzte, dass er einige Zeit mit einer Phantom-der-Oper-Maske herumlief. Wie kürzlich berichtet, plant die WWE, Big Daddy V demnächst zu SmackDown! zu transferieren. Außerdem ist eine weitere Auseinandersetzung mit dem Great Khali vorgesehen – wobei unklar ist, ob dieser dann noch Champion ist. Übrigens wäre der Undertaker, wenn es nach ihm gegangen wäre, auch schon zum SummerSlam zurückgekehrt. Allerdings lehnte Vince McMahon dies ab. Einerseits geschah dies wohl deshalb, weil der Slam mit großen Rückkehren bereits gut versorgt ist, andererseits will er derzeit aus nahe liegenden Gründen nicht das Signal versenden, dass seine Wrestler vorzeitig aus Verletzungspausen zurückkehren sollen.

Dass RAW-Kommentator Jerry Lawler am Montag durch Tazz ersetzt wurde, war womöglich nicht nur ein Manöver, um den Angriff King Bookers auf den King realistisch zu verkaufen. Laut Figure 4 Weekly wollte die WWE testen, wie gut Tazz mit Jim Ross harmoniert. Es gibt nämlich Erwägungen, die Kommentatorenteams von RAW und der ECW durcheinander zu wirbeln. Tazz könnte demnach den Platz mit Lawler tauschen. Vince McMahon soll der Ansicht sein, dass das Team JR – Lawler zu „südstaatlich“ wäre. Die beiden selbst dürften darüber auch wenig begeistert sein, wenn man ihre persönliche Freundschaft bedenkt. Ein Wechsel von Lawler zur ECW wäre in jedem Fall pikant, bedenkt man seine unverhohlene Antipathie gegen die Original-ECW, der dann wohl sicher noch einmal zu Storylines und gelegentlichen Ringauftritten des Kings genutzt würde.

Quelle: Rajah.com

Siehe auch: Taker vs. Henry I