DeutschEnglish
Not logged in or registered. | Log In | Register | Password lost?

WWE: Wer gewinnt den Rumble?, Von Erichs in die Hall of Fame?, Wer betrieb DeMotts Entlassung?

(26.01.2007) Rumors, written by The Mountie

Published on:
26.01.2007, 11:23 

Der allgemeine Boardkonsens sieht im Moment so aus, dass Shawn Michaels am Sonntag in seiner Heimatstadt San Antonio den Royal Rumble gewinnt. Glaubt man dem Wrestling Observer ist dieses Szenario jedoch unwahrscheinlich. Die WWE soll neben Batista gegen den Undertaker nicht auch noch zwei Publikumslieblinge um den zweiten Heavyweight Title antreten lassen. Dem Observer zufolge sind Randy Orton und Edge die Spitzenkandidaten. Orton wäre hierbei noch etwas wahrscheinlicher, da man der Meinung ist, dass die Paarung Edge gegen John Cena totgetreten ist. Allerdings ist auch ein Triple Threat zwischen den dreien in der Diskussion. Bedenkt man allerdings, dass die WWE-Planungen in Bezug auf den Rumble und WrestleMania bisweilen im Stundentakt wechseln, sollte man kein Szenario ausschließen.

Wo wir schon bei Michaels sind: Es gab Diskussionen, ihm einen neuen DX-Partner zur Seite stellen und diesen damit over zu bringen. Triple H fand diese Idee jedoch gar nicht gut und hat sie direkt unterbunden.

Glaubt man dem Wrestling Observer ist so gut wie sicher, dass in diesem Jahr die Von Erichs in die Hall Of Fame aufgenommen wird. Als Kevin Von Erich – der letzte Überlebende der unter so tragischen Umständen dezimierten Familie – die Bibliothek der World Class Wrestling Association an die WWE verkaufte soll informell der Deal abgeschlossen worden sein, dass die Von Erichs hierfür in die Ruhmeshalle kommen. Außerdem soll die WWE noch eine World-Class-DVD vertreiben. Kevin wird im Übrigen ab dem kommenden Monat klassische World-Class-Episoden auf WWE 24/7 moderieren. Sein Co-Moderator wird sein alter Erzrivale Michael Hayes sein.

Die treibende Kraft hinter der Entlassung von DSW-Trainer Bill DeMott soll der Talent-Chefscout Simon Dean gewesen sein. Dean hatte angeblich bereits versucht, ihn loszuwerden, ehe DeMott diesen Posten überhaupt bekommen hatte. Dean soll jedoch gute Gründe für seine Haltung haben: Der generelle Konsens lautet, dass DeMott mehr Militärfeldwebel als Wrestlingtrainer sei. DeMotts Hauptanliegen sei es gewesen, seine Schüler durch gnadenlosen Drill zum Erbrechen zu bringen. Sein Nachfolger Tom Prichard – ein Vertrauter Deans – gilt als um Längen kompetenter.

Quelle: Rajah.com

Siehe auch: Royal Rumble Card - Edges Fehde gegen John Cena - Die Von Erich Tragödie