Die Road To WrestleMania beginnt in einigen Wochen und dementsprechend werden natürlich auch wieder die möglichen Kandidaten für eine Einführung in die Hall Of Fame gehandelt. Zwei Namen könnte man schon fast als sicher bezeichnen.
Zwar wurden
Diamond Dallas Page und
Rick Rude bisher noch nicht offiziell bestätigt, allerdings verdichten sich die Gerüchte dahingehend inzwischen so sehr, dass eine Einführung der beiden Legenden inzwischen sehr sicher scheint. Passend dazu erscheint außerdem auch eine neue DVD über die Karriere von DDP was er selbst auch auf Twitter bekannt gab. DDP wurde nicht nur durch das Wrestling an sich bekannt, sondern nach seiner Karriere besonders durch die Rehabilitationsmaßnahmen die er mit
Scott Hall und
Jake Roberts durchführte. Beiden konnte er helfen ein gesünderes Leben nach der Karriere zu führen. Sowohl Roberts als auch Hall hatten während und nach ihrer Karriere mit Alkoholmissbrauch und verschiedenen anderen Substanzen zu kämpfen.
"Ravishing" Rick Rude würde knapp 18 Jahre nach seinem Tod nun endlich in Hall Of Fame aufgenommen werden. Rude war sowohl bei WWF, ECW und WCW und musste 1994 nach seinem Match gegen
Sting aufgrund einer Rückenverletzung seine Karriere beenden. Bis zu seinem Tod arbeitete er an seinem Comeback. Leider verstarb er 1999 mit nur 40 Jahren an Herzversagen.