![]() |
|
|
||
|
In letzter Zeit erreichen uns immer mehr Emails mit Vorschlägen für Matches, die in den CAGEMATCH-Matchguide aufgenommen werden sollten. Aus Übersichtsgründen fände ich es schöner, wenn wir diese Vorschläge hier sammeln könnten, um a) ein wenig Platz in unserem Emailverzeichnis zu schaffen und b) hoffentlich zusätzliches Feedback von euch, den Nutzern zu bekommen. Wenn ein Match zum Beispiel von vielen vehement gefordert wird, ist es für uns einfacher, eine Entscheidung zu treffen.
Im Matchguide aufgenommene Vorschläge: - NOAH - 10.04.2010 - Jun Akiyama vs. Kensuke Sasaki - BJW - 30.07.2007 - Daisuke Sekimoto, Katsumasa Inoue & Mammoth Sasaki vs. Manabu Nakanishi, Mitsuhide Hirasawa & Yujiro - ECW on Sci Fi #5 - Ric Flair vs. The Big Show (Extreme Rules Match) Geändert von BenZen (30.06.2010 um 18:19 Uhr) |
|
|
|
||
|
Eine sehr gute Sache, wird eine Weile dauern alle Vorschläge zu Posten get ready
![]() Naomichi Marufuji vs. Toshiaki Kawada Titel: NOAH Spring Navigation 2010 - Tag 3 Datum: 13.04.2010 http://www.youtube.com/watch?v=K94mj...eature=related --------------------------------------------------------------------------------- Titel: DDT Judgement 2009 Datum: 05.04.2009 Singles Match Kota Ibushi vs. Taiji Ishimori http://www.dailymotion.com/video/x95...imori-12_sport http://www.dailymotion.com/video/x95...bushi-22_sport ------------------------------ Jun Akiyama vs. Kensuke Sasaki Titel: NOAH Spring Navigation 2010 - Tag 1 Datum: 10.04.2010 http://www.youtube.com/watch?v=lAAlkE28cjs ------------------------------- GHC Heavyweight Title Match Jun Akiyama (c) vs. Go Shiozaki Titel: NOAH Global Tag League 2009 - Tag 4 Datum: 19.04.2009 http://www.youtube.com/watch?v=t27H0rLNgZk -------------------------- GHC Heavyweight Title Match Kensuke Sasaki (c) vs. Jun Akiyama Titel: NOAH The Second Navigation 2009 - Tag 7 Datum: 01.03.2009 http://www.youtube.com/watch?v=qWyvF8AMpos ---------------------------------------- Bobby Fish & Eddie Edwards vs. Ricky Marvin & Taiji Ishimori Titel: NOAH The Second Navigation 2010 - Tag 1 Datum: 14.02.2010 http://www.youtube.com/watch?v=5v3LC...eature=related ......................................... Schonmal ein Paar. Geändert von BenZen (30.06.2010 um 18:19 Uhr) |
|
|
|
||
|
Go Shiozaki & Naomichi Marufuji vs. Jun Akiyama & Yoshinari Ogawa
Titel: NOAH Return To Port 2010 Datum: 13.06.2010 ---------------------------------------------- Singles Match Kensuke Sasaki vs. Naomichi Marufuji Titel: Kensuke Office Take The Dream Vol. 5 Datum: 13.06.2008 ----------------------------------------------- GHC Tag Team Title Match Naomichi Marufuji & Takashi Sugiura (c) vs. Akitoshi Saito & Bison Smith Titel: NOAH Northern Navigation '08 - Tag 5 Datum: 23.05.2008 ------------------------------------------------ Global Tag League 2008 Match Naomichi Marufuji & Takashi Sugiura vs. Mohammed Yone & Takeshi Morishima Titel: NOAH Global Tag League 2008 - Tag 19 Datum: 27.04.2008 ----------------------------------------------- Global Tag League 2008 Match Jun Akiyama & Takeshi Rikio vs. Naomichi Marufuji & Takashi Sugiura Titel: NOAH Global Tag League 2008 - Tag 10 Datum: 12.04.2008 ----------------------------------------------- 16 Carat Gold Tournament 2008 Quarter Final Match Bryan Danielson vs. Naomichi Marufuji Titel: wXw 16 Carat Gold 2008 - Tag 2 Datum: 08.03.2008 ---------------------------------------------- Singles Match Naomichi Marufuji vs. Taiji Ishimori itel: NOAH Northern Navigation '07 - Tag 10 Datum: 03.06.2007 Sind alle auf bekannten Videoportalen zu finden |
|
|
|
||
|
Singles Match
Chris Hero vs. Claudio Castagnoli Titel: PWG Cruisin' For A Bruisin' Datum: 07.01.2006 Ein weiteres schönes Match aus ihrer 2006 Kings of Wresting Zeit. Langes und sehr unterhaltsames Chain Wrestling, aufgelockert mit ein wenig Lucha Libre um nacher wie gewohnt mit Kontern und Sequenzen zu beeindrucken. Die Harmonie ist selbstverständlich und es macht wie immer spass diesen Beiden Könnern zuzuschauen. Mit 23 Minuten und einem sehr gut gemachten Finish ist auch dieses Match empfehlenswert. 8-10 ------------------------- Battle Of Los Angeles 2007 First Round Match Austin Aries vs. Roderick Strong Titel: PWG Battle Of Los Angeles 2007 - Tag 1 Datum: 31.08.2007 Erstes Higlight im Tunier und wirklich ein gutes Match. Die Beiden spielen ihr Wissen über den anderen vollkommen aus, und kaum eine Aktion geht durch. Neue Moves sowie neue Konter werden gezeigt und das Ende fand ich genial gemacht. Die Aktionen sitzten wie immer und die Chemie stimmt bei den Generation Next Partnern natürlich. 7,7-10 ---------------------------- Battle Of Los Angeles 2007 First Round Match Claudio Castagnoli vs. Doug Williams Titel: PWG Battle Of Los Angeles 2007 - Tag 1 Datum: 31.08.2007 Dieses Match ist wirklich " Verry European". Castagnoli und Williams arbeiten sehr viel mit European Uppercuts, Mattwork und bringen die Crowd wirklich in Stimmung. Die Konter sind sehr erfrischend und das Match ist sehr lieb geworkt. Kein MOTYC aber ein wirklich empfehlenswertes Match dieser Beiden Könner. 7-10 ------------------------------------------ Chris Hero vs. Claudio Castagnoli Titel: King Of Europe Cup 2007 - Tag 1 Datum: 28.04.2007 Das Beste Match des 1 Tages zwischen diesen beiden Budies. Die Lucha Spots sowie feines Chain Wrestling wurde gezeigt und bei einem Backdrop ist sogar der Ring eingebrochen. Das dieses Match dann noch so gut geworkt wurde zeigt die Klasse von Beiden und macht das Match schon besonders. Durchaus empfehlenswert. 7,3-10 -------------------------------------- Titel: PWG Battle Of Los Angeles 2007 - Tag 3 Datum: 02.09.2007 Battle Of Los Angeles 2007 Quarter Final Match Alex Shelley besiegt Matt Sydal Einfach schön anzusehen und toll geworkt von den Beiden. Die Konter haben mir gut gefallen und das Finish war wirklich heftig. Shelley mit der Mann des ganzen Tuniers und Sydal darf schön etwas zeigen. 6,7-10 ----------------------------------------- Titel: PWG Battle Of Los Angeles 2007 - Tag 3 Datum: 02.09.2007 Battle Of Los Angeles 2007 Quarter Final Match Claudio Castagnoli vs. Pac Großartig gearbeitet und mit wunderbaren High Spots von Pac. Claudio ist gegen solche leute einfach gut und die Harmonie passt wunderbar. Das Pac hier den Upset packt hat mich echt überrascht, bei der Leistung aber verdient. 7-10 ------------------------------------------ Titel: PWG Battle Of Los Angeles 2007 - Tag 3 Datum: 02.09.2007 Battle Of Los Angeles 2007 Semi Final Match Alex Shelley vs. Roderick Strong Wirklich ein Musst Have im Guide und das Beste Einzelmatch im Tunier. Beide sind Innovativ und Intensiv, Sie bekommen die Zeit und packen wirklich ein extrem geiles Match aufs Packet. Die Konter sind sauber ausgeführt und das Timing sitzt 100%. Der Finisher Kickout passt und besonders Strong workt toll. 8,2-10. Soo.... das war es erstmal ;=) Viel Spass. Geändert von BenZen (30.06.2010 um 18:22 Uhr) |
|
|
|
||
|
Also da hätte ich schon einige Vorschläge:
- Beth Phoenix vs. Melina (I Quit Match / WWE - One Night Stand 2008) - Triple H vs. Vince McMahon (No Holds Barred Match / WWF - Armageddon 1999) - Undertaker vs. Ric Flair (No DQ Match / WWF - Wrestlemania 18) - Triple H vs. Kane (WWF Intercontinental Title Chain Match / WWF - Judgment Day 2001) - Triple H vs. Shawn Michaels (World Heavyweight Title Three Stages Of Hell Match / WWE - Armageddon 2002)
"Ihr seid eine Bande von blöden Wixern, wisst ihr das? Das Zeug hier macht euch zum supergeilen Dinosaurier! Genau wie mich!" (Jesse Ventura in Predator) Geändert von BenZen (30.06.2010 um 18:20 Uhr) |
|
|
|
||
|
Veranstalter: Big Japan Pro-Wrestling Art: TV-Show Datum: 30.07.2007 Six Man Tag Team Match Daisuke Sekimoto/Mammoth Sasaki/Katsumasu Inoue vs. Yujiro/Manabu Nakanishi/Mitsuhide Hirasawa Meiner Meinung nach muss man dieses Match gesehen haben. Vor allem wenn man auf viel japanische Härte und Inter-Promotional Matches steht. Absolut hart geführt, Inoue wird eine Zeit lang isoliert und als Mammoth dann rein kommt platzt die Stimmung in der Halle. Sekimoto zeigt dann zum Schluss hin gegen alle Big Men des gegnerischen Teams viel Härte und legt sogar Nakanishi mit einer Lariat um. Absolut stark, ich würde 9/10 geben. Absolute Matchguide-Empfehlung! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Voller Name: BJW Red Brick Pro Wrestling Festival 2006 Veranstalter: Big Japan Pro-Wrestling Art: TV-Show Datum: 05.05.2006 Tag Team Match Daisuke Sekimoto/Daichi Kakimoto vs. Katsuhiko Nakajima/Kensuke Sasaki Das Match kann man sich auf alle Fälle mal ansehen, sollte es wem nicht gefallen ist ja nicht allzu viel Zeit dabei drauf gegangen. Meiner Meinung nach hat aber die Paarung Sekimoto vs. Sasaki auf jeden Fall was an sich, beide Choppen sich erst mal bis Sekimoto umfällt, doch lange liegt er natürlich nicht. Und als Sasaki Sekimoto lange genug bearbeitet hat, darf Nakajima sich mit seinen Kicks versuchen, doch die beeindrucken Daisuke dagegen weniger. Absolut geile Phase zu Beginn! Als Sekimoto dann wieder Kakimoto eintaggen kann versucht sich dieser an den beiden anderen, doch scheitert recht schnell gegen die Übermacht. Auch geil ist das Publikum, das jedes Mal total ausrastet wenn Sasaki auf die Matte fällt. Ich glaub man sieht schon an meiner Ausführung, wie gut ich das Match fand. 9 Punkte, das könnte ich mir gleich nochmal ansehen! Wirklich cooles Match aller 4, schnell geführt, harte Schläge, alles was sich ein Japan Fan so wünscht. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Pro Wrestling Expo Part III – 25.10.2008 – Ikuto Hidaka vs. Christopher Daniels – 16:08 Entwickelt sich schnell zu einem schönen Match mit coolen Spots, auch außerhalb des Rings, und schönen Moves innerhalb des Rings. Daniels ist lange Zeit in der Offensive, ehe Hidaka mit einem starken Swinging DDT kontern kann und seinerseits in die Offensive geht. Daniels versucht dann seinerseits eher mit Submissions zu landen, als mit Highflying, da er genau weiß, dass Hidaka darin stärker ist. Hidaka versucht zum Ende hin dann alles, von Kicks, Highlying über Submissions, den Sieg zu erringen, und schafft das dann auch mit dem Misty Flip. Absolut starkes Match der beiden, 8/10. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Pro Wrestling Expo Part III – 25.10.2008 – Daisuke Sekimoto/Masato Tanaka vs. Alex Shelley/Chris Sabin – 15:56 Machine Guns gehen noch vor dem Gong auf die Japaner los und versuchen, auch mit harten Schlägen zu Punkten, das lässt sich Sekimoto gegen Sabin aber auf keinen Fall gefallen. Die Japaner dominieren dann zu Beginn den Großteil des Matches, zum Teil auch mit coolen Team Moves. Als Shelley der Tag zu Sabin gelingt, sieht man, dass Sabin wirklich nicht so schlecht ist alleine, wie er immer gemacht wird, er sieht gegen Sekimoto und Tanaka richtig gut aus. Tanakas Stunner-DDT gegen beide Guns sieht aber dann auch mehr als nur cool aus. Das Finish ist auch mehr als nur heiß, beziehungsweise geht es die ganze Zeit total heiß her, weshalb 9 Punkte durchaus gerechtfertigt sind, richtig cooles Match. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Voller Name: BJW Veranstalter: Big Japan Pro Wrestling Art: TV-Show Datum: 14.07.2006 200 Fluorescent Lighttubes Tag Team Death Match Jun Kasai & Jaki Numazawa vs. Ryuji Ito & Takashi Sasaki Allein schon die Namen dieser 4 zeigt deutlich, hier wird großes Kino geboten. Direkt nach dem Gongschlag werden ca. 50 Lighttubes auf den Köpfen der Wrestler zerschlagen bis diese einfach alle umfallen. Man sieht nicht nur Death Match Wrestling sondern auch gute Suplessen, High Impact Moves, Kicks und Dives, was absolut gefällt. Was auch noch erwähnenswert ist, ist wie viel v.a. Kasai hier einsteckt, er blutet wie 2 geschlachtete Schweine zusammen. Schon 7 Minuten vor Schluss beginnt dann die Finish-Phase mit einigen Near Falls, und diese Phase ist von Spannung und Härte nur so geprägt. Für mich absolut empfehlenswert, 9 Punkte. Wirklich, um es noch mal deutlich zu machen: Dieses Match sollte man sich ansehen, das ist einfach Big Japan wie es am geilsten ist, und nein, ich glaube nicht dass es 200 Lighttubes waren, es waren gefühlte 1000! Absolut den Daumen hoch So viel zunächst mal als Kopie des "Euer zuletzt gesehenes Match"-Thread, indem ich manchmal ergänzt habe, dass es Matchguide-W+rdig wäre. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Aber noch eine Frage: Werden wir hier dann auf dem laufenden gehalten über die Neu-Eintragungen? Zum Beispiel per Durchstreichen im Post des jeweiligen Autors und kleiner Übersicht im Ausgangspost? Wäre super, da auf der Hauptseite ja nicht alle Neueinträge gezeigt werden aufgrund kleinerer Nummern.
But there is no doubt about which the Best League is: RING OF HONOR ~ROH~, ~ROH~, ~ROH~ Geändert von Vicious (20.06.2010 um 15:41 Uhr) Grund: Hab's eingetragen |
|
|
|
||
|
Ja währe echt toll wenn man kurz ausführen würde welche Matches man aufgenommen hat und welche abgelehnt worden sind
![]() Ansonsten einfch ein tolles Feature so direkt sich mit anderen austauschen zu können. |
|
|
|
||
|
KENTA vs. Ricky Marvin Titel: NOAH Autumn Navigation 2009 - Tag 1 Datum: 15.10.2009 Das Match geht genau 2 Minuten und doch ist dieses Match wohl eines was am meißten mitreißt. Eine lange Sequenze und eine laute NOAH Crowd. Singles Match Go Shiozaki vs. Naomichi Marufuji --------------- Titel: NOAH Spring Navigation 2010 - Tag 1 Datum: 10.04.2010 Auch ein feines Ding und Gos Comeback Match mit schönem Armwork Geändert von BenZen (30.06.2010 um 18:21 Uhr) |
|
|
|
||
|
Und wieder eine Ladung Vorschläge
![]() GHC Junior Heavyweight Title NOAH Junior Heavyweight League 2009 Final Match (vakant) Jushin Thunder Liger vs. Yoshinobu Kanemaru Titel: NOAH Autumn Navigation 2009 - Tag 9 Datum: 31.10.2009 ----------------------------------------------------------------- GHC Junior Heavyweight Title Match Yoshinobu Kanemaru (c) vs. Taiji Ishimori Titel: NOAH Great Voyage 2010 In Yokohama Datum: 28.03.2010 ------------------------------------- Nippon TV Cup Junior Heavyweight Tag League 2009 Semi Final Match CHANGE (Kotaro Suzuki & Yoshinobu Kanemaru) vs. KENTA & Taiji Ishimori Titel: NOAH Summer Navigation 2009 - Tag 9 Datum: 25.07.2009 --------------------------------------------- Nippon TV Cup Junior Heavyweight Tag League 2009 Block A Match Bryan Danielson & Roderick Strong vs. KENTA & Taiji Ishimori Titel: NOAH Summer Navigation 2009 - Tag 7 Datum: 21.07.2009 ----------------------------------- Nippon TV Cup Junior Heavyweight Tag League 2008 Match Bryan Danielson & Davey Richards vs. KENTA & Taiji Ishimori Titel: NOAH Shiny Navigation '08 - Tag 1 Datum: 23.08.2008 Viel Spass beim gucken. |
|
|
|
||
|
Bei der Menge an Vorschlägen wird es allerdings auch seine Zeit dauern bis wir uns da jeweils ein Urteil gebildet haben. Nur um schon mal eventueller Ungeduld vorzubeugen.
|
|
||
|
Ja Klar nur lieber habe ich sie einmal alle Gepostet und sie stehen, als immer so happenweise.
Muss ein schöner Job sein gute Matches zu sehen und über sie zu reden
|
|
|
|
||
|
Trotz der Rechtfertigung sind ja schon die Matches durchgegangen worden und nachgeschaut worden, welche da sind, und eines ist sogar heute neu eingetragen worden, respekt.
Nur würde ich es wirklich gut finden, wenn man im Ausgangspost die beiden Matches noch auflisten könnte, mit dem Direkt-Link zum Matchguide dahinter. Aber ansonsten erst mal super, dass es diesen Thread (endlich) gibt. Edit: Sehr schön, super und danke Ben!
But there is no doubt about which the Best League is: RING OF HONOR ~ROH~, ~ROH~, ~ROH~ Geändert von Captain Charisma (20.06.2010 um 19:34 Uhr) |
|
|
|
||
|
Hab noch ein paar Vorschläge:
- JBL vs. Undertaker vs. Eddie Guerrero vs. Booker T (WWE Heavyweight Title Four Way Dance / WWE - Armageddon 2004) - Chris Jericho vs. Kane (Last Man Standing Match / WWF - Armageddon 2000)
"Ihr seid eine Bande von blöden Wixern, wisst ihr das? Das Zeug hier macht euch zum supergeilen Dinosaurier! Genau wie mich!" (Jesse Ventura in Predator) Geändert von BenZen (30.06.2010 um 18:22 Uhr) |
|
|
|
||
|
Wesna Busic vs. Cheerleader Melissa:
Hart geführtes Submission or Knockout-Match, das zwar nicht ganz an Wesnas No DQ-Schlachten gegen Blue Nikita ran kommt, aber nah dran ist. Geprägt wird das Match von etlichen Submission-Holds und harten Aktionen (z.B. Hurricanrana vom Top Rope, Stomp-Serie gegen Wesnas Kopf). Das Finish ist dagegen eher unspektakulär, aber passt dennoch zur Stipulation.
|
||
|
Gibts eigentlich schon etwas neues von der Bearbeitungs Front?
Neue Matches kommen die nächsten Tage mal wieder rein. |
|
|
|
||
|
Hätte noch einen Vorschlag:
The Rock vs. Mick Foley vs. Big Show vs. Triple H (WWF World Heavyweight Title Fatal Four Elimination Match / WWF - Wrestlemania 2000)
|
||
|
Von mir auch noch einer
NOAH The First Navigation 2010 - Tag 5 Six Man Tag Team Match Kensuke Sasaki, Naomichi Marufuji & Takeshi Morishima vs. The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) & Ricky Marvin |
|
|
|
||
|
@Risk Taker: Wenn etwas bearbeitet wird, dann wird es hier schon gepostet. Bitte keine Nachfragen wenn hier eine Woche mal nichts kommt. Auch Ankündigungen, dass du demnächst neue Nominierungen postest, sind unnötig. Grundsätzlich solltest du auch dringend den Rahmen überdenken, in dem du ein Match für Matchguide-würdig hälst. Wir bekommen teilweise das Gefühl, dass dir große Namen in einem Match reichen und du die Qualität weniger differenziert betrachtest, oder auch nur um des Nominierens Willen nominierst. Nimm lieber von den Matches, die du als gut erachtest, nur die sehr guten heraus. Ein zwei Minuten Match (wie KENTA vs. Marvin) wird nie in den Matchguide kommen, auch wenn es eine noch so schöne 2-Minuten-Sequenz ist. Für uns wäre es auf jeden Fall einfacher, wenn du deine Matchguide-Vorschläge (vor allem bei der Menge) etwas kritischer betrachtest.
Neu aufgenommen: - ECW on Sci Fi #5 - Ric Flair vs. The Big Show (Extreme Rules Match) Abgelehnt: - WWE - One Night Stand 2008 - Beth Phoenix vs. Melina (I Quit Match) - WWF - Armageddon 1999 - Triple H vs. Vince McMahon (No Holds Barred Match) - ECW - One Night Stand 2006 - Edge, Lita & Mick Foley vs. Tommy Dreamer, Beulah & Terry Funk - King Of Europe - 28.04.2007 - Chris Hero vs. Claudio Castagnoli - NOAH - 15.10.2009 - KENTA vs. Ricky Marvin (2 Minuten Match) - NOAH - 13.04.2010 - Naomichi Marufuji vs. Toshiaki Kawada |
|
|
|
|||
|
Zitat:
|
||
|
Es ist schwer etwas kritisch zu betrachten wenn andauernd absolute 0815 Mainstream Standartkost in den Guide kommt.
Ich will hier keine Disskusion von Zaun brechen, nur wenn ich mich überdenken soll dann würde ich es auch für nett empfinden wenn ihr WWE und TNA etwas kritischer messt. Wenn zb R Truth vs Chris Jericho in den Guide kommt, müssten von jeder NOAH und NJPW Card mindestens die Häflte aller Matches ebenfalls in den Guide. |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|